G
Guest
Guest
Diabolo Dominic hat noch zwei Infinitibändchen in der grabbel kiste. wenn jemand experimentieren will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Feines POSTING von "BARUS" (Enrico) bei OKI's Forum.. schauen !!!)
hallo dirkSchwungy schrieb:Morgen,
Adresse für die Tec´s ----> www.ebacoustic.it
@frank-HH
ich meinte ja Carhifi taugliche und da war ich von den preisen meist positiv überrascht!
Grüße Dirk
halloSchwungy schrieb:Aber wenn die Mebranfläsche größer wird dann engt das ja auch den Frequenzgang nach oben ein.
Richtig?
Sonst wäre ja der Tec SURFACE MD gut bzw. brauchbar, aber der geht ja dann "nur" bis 15 KHz rauf.
Grüße Dirk
halloSchwungy schrieb:Ich bitte um nähere Ausführungen zwecks "rumtricksen"
Grüße Dirk
frank-HH schrieb:halloSchwungy schrieb:Ich bitte um nähere Ausführungen zwecks "rumtricksen"
Grüße Dirk
im auto im spiegeldreieck plaziert wäre es durchaus möglich das der frühe schalldruckabfall eines kleinen bändchens sich zu tieferen frequenzen verschiebt so das du elektrisch höher trennen könntest und trotzdem akustisch einen frequenzverlauf messen würdest der sich eine bis 1,5 oktaven nach unten verschiebt.welches kleine bändchen da nun am besten klingt kann ich dir nicht sagen dazu müsste ich sie alle gehört haben was nicht der fall ist.
gruss frank
hallodforce schrieb:frank-HH schrieb:halloSchwungy schrieb:Ich bitte um nähere Ausführungen zwecks "rumtricksen"
Grüße Dirk
im auto im spiegeldreieck plaziert wäre es durchaus möglich das der frühe schalldruckabfall eines kleinen bändchens sich zu tieferen frequenzen verschiebt so das du elektrisch höher trennen könntest und trotzdem akustisch einen frequenzverlauf messen würdest der sich eine bis 1,5 oktaven nach unten verschiebt.welches kleine bändchen da nun am besten klingt kann ich dir nicht sagen dazu müsste ich sie alle gehört haben was nicht der fall ist.
gruss frank
was ist die uhrsache für dieses verhalten?