Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uupps, sorryeine kleine Korrektur zur Auflistung der Komponenten im A4 von Martin Küster : es sind die "normalen" alten Scan`s , die der Sven da gehört hat ( ich glaube , die hat er selbst auch , oder verwechsel ich da etwas ) .
Das kann ich bestätigen. Ansonsten habe ich mich nicht für die Alis sehr begeistern können, aber die Kombination paßt@P406 : an den Ali`s hängt der gute alte 0.6 kw Monoblock , damit fliegen die Ali`s förmlich![]()
Ja, das hast Du wohlIm übrigen freut es mich sehr , dass es Spass gemacht hat , in dem Wagen Musik zu hören , das war nämlich auch fast das ganze Anliegen des Besitzers .
Dann habe ich ja scheinbar alles richtig gemacht !
art-audio schrieb:... Ansonsten habe ich mich nicht für die Alis sehr begeistern können...
Welche Farbe denn??Ich habe auch einen IKEA Tisch unter meinem Plattenspieler stehen Für 10€ kriegt man sicher nicht´s praktischeres......
..dann dürfte die Farbe egal sein.....Und 'ne Waschbetonplatte oben drauf gelegt....