Voodoo-Tuning (nicht Dope-Sound....)!!!!

...ist das der, den man dieses separate Netzteil vorspannen konnte und dann erst "so richtig" warum wurde...?!
 
Nein das war das Modulsystem...

4.8kW (Netzteil), 1.2skW (Woofer-/Kickbassmodul) und .6skW (Mitteltöner-/HT-Modul)...

In den Produktnamen durchzusteigen ist nich so einfach... ;)

Das komplette Modulsystem war damals primär auf Vollaktivbetrieb von 3-Wege-Frontsystemen plus Woofer ausgerichtet... Preis damals neu um die 4700DM...

Grüße, Martin

*der sich die letzten 3 kompletten,nagelneuen Systeme eingekrallt hat :D *
 
Hallo Marius (Bandit),

eine kleine Korrektur zur Auflistung der Komponenten im A4 von Martin Küster : es sind die "normalen" alten Scan`s , die der Sven da gehört hat ( ich glaube , die hat er selbst auch , oder verwechsel ich da etwas ) .
uupps, sorry :ugly: . Martin sagte, glaube ich, dass es die MP 7.28 wären, die bis auf das Alu-Töpchen ansonsten ja mit den Scans sowieso identisch sind ;). Aber egal...

@P406 : an den Ali`s hängt der gute alte 0.6 kw Monoblock , damit fliegen die Ali`s förmlich :D
Das kann ich bestätigen. Ansonsten habe ich mich nicht für die Alis sehr begeistern können, aber die Kombination paßt :D

Im übrigen freut es mich sehr , dass es Spass gemacht hat , in dem Wagen Musik zu hören , das war nämlich auch fast das ganze Anliegen des Besitzers .
Dann habe ich ja scheinbar alles richtig gemacht !
Ja, das hast Du wohl :beer: :beer: Die Temperaturen haben vielleicht die Laufzeiten etwas verschoben und weder die Chassis noch die Endstufen hatten ein faire Chance richtig warm zu werden, aber das Ergebnis konnte sich trotzdem hören lassen :D. Schön, dass es auch im Norden wirklich kompetente Car-HiFi-Händler gibt :beer:
 
art-audio schrieb:
... Ansonsten habe ich mich nicht für die Alis sehr begeistern können...

JAAAAAAAAAAAAAAA ! Wir habens inzwischen mitbekommen !!! :D :keks:

Grüße, Martin
 
Tschuldigung. :D
Nicht, dass Dein Arbeitgeber deswegen Insolvenz anmelden muß....:effe: :effe:

Ich habe doch jetzt auch (passenderweise) ein Phase Linear-T-Shirt :keks: :keks:
 
Wieso gibts hier eigentlich keinen "slap"-Button ??? :D
 
Hallo,

das mit den CD "TUNUNGEN" wird ja schon lange praktiziert, es gibt noch viel mehr dinge die getan werden. Z.B. eine MATTE die man auf die CD legt, eine BLAUE LED die in´s Laufwerk zusätzlich eingebaut wird ( blau macht wohl auch die CD glücklich ;) ) , kleine ABSORBER die aussehen wie gummigerätefüßle ( ca 8 mm durchmesser ) welche eingebaut werden und noch einiges mehr.

Ich denke man sollte jedem das seine da lassen, wenn ER oder SIE glücklich damit ist dann ist doch genau der SINN erreicht, oder ?

Ich habe auch einen IKEA Tisch unter meinem Plattenspieler stehen :D Für 10€ kriegt man sicher nicht´s praktischeres...... :hammer:

Dominic
 
Hallo Dominic,

Ich habe auch einen IKEA Tisch unter meinem Plattenspieler stehen Für 10€ kriegt man sicher nicht´s praktischeres......
Welche Farbe denn?? :D ...wenn es ein Linn LP12 ist, bleibt doch die Frage, ob der weiße Ikea-Tisch schlechter klingt als der schwarze Ikea-Tisch :ugly:
 
Bei dem Test des Linn´s in STEREO, wurde noch ein Papierschnipsel rechts oder
links vorne untergelegt......
Nochmals deutlicher Klanggewinn.....

Urige Grüße,
Arnold
 
kommt natürlich auf das papier an!

mit ner einfachen fernsehzeitung ist es da natürlich nicht getan ;) :hammer:
 
Da fällt mir immer die geilste Vodoo-Geschichte ein die ich jemals gehört hab.
Im Audiomap gabs früher einen der behauptet hat die Marke! der Taschentücher rauszuhören die unter seinem CD-Player liegen. :stupid:
Wenn ich das könnte würd ich zu "Wetten Dass" gehen
mfg Christian
 
Wieso, was ist daran so merkwürdig ???? :kopfkratz:

Ein Zewa macht ja wohl ganz offensichtlich viel mehr Bühentiefe !!! Hab in meinem 7944 auch eins ums Laufwerk drumrum, wenn du es auch mal ausprobiert hättest, würdest du nicht so vorschnell drüber urteilen... :???:

Grüße, Martin










































:D *scherzmodusoff*
 
Zurück
Oben Unten