Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich sofort! Man klopfe mal auf "Granit" (das meiste im Handel als Granit angebotene Gestein ist was anderesKato schrieb:Nicht Granit!!Konni schrieb:Jungs, warum denn unbedingt ein Metall?
Also ich habe mir schon überlegt, die nächsten Lautsprecher in ein Granit-Gehäuse zu bauen (Heim-Hifi aber).
Wenn man den Home-Hifi Foren glauben darf, dann ist zumindest als Untergrund für die HifiGeräte Schiefer wesentlich besser.
Was für die Geräte gut ist sollte auch für Boxen gut sein!![]()
Nur das wär dann der erste Sub den man mit dem Kran oder Stapler ins Auto heben muss![]()
carhifinist schrieb:bringen! Nur wie so oft wird unser Hobby mal wieder geschröpft, indem diese schönen Rundlinge nur gegen horrende Summen verkauft werden!
Wenn man sowas kaufen müsste sollte man wirtschaftlich arbeiten und das innere vom Ring auch weiterverwenden!Sniperboy schrieb:naja...hab mal beim Metallverarbeitenden betrieb gefragt...ne 5mm dicke platte 35cmx35cm..kostet vom material alleine 30€....
ToeRmeL schrieb:Da "unendlich" aber eine ziemlich große Zahl ist, versucht man einen guten Kompromiss zu finden und macht alles was nicht Membran heißt einfach so schwer, wie man es verantworten will.