huebi
Teil der Gemeinde
hallo!
ich suche jemanden, der speakerpro 7 hat und damit arbeitet, denn ich würde es sehr gerne mal testen und die shareware-version auf der visaton-hp ist leider down... vieleicht kann ich es bei irgend jemandem mal testen oder hat einer nen downloadlink per pn schicken?
...wäre echt super!
huebi
ich suche jemanden, der speakerpro 7 hat und damit arbeitet, denn ich würde es sehr gerne mal testen und die shareware-version auf der visaton-hp ist leider down... vieleicht kann ich es bei irgend jemandem mal testen oder hat einer nen downloadlink per pn schicken?
...wäre echt super!
huebi
na ja... hörner für alle lebenslagen soweit ich gesehen habe, aber keine serien oder kakadisierte bandpässe (habe ich in der demo-version zumindest nicht gefunden), daher für meinen aktuellen zwecke unbrauchbar... hat sonst noch jemand eine idee?
ich habe gerade gesehen, das die aktuelle version leap5 nur mal eben schlappe 1500$ komplett und 800$ die angespeckte version kosten soll und zudem nicht auf meinem rechner läuft... hat irgendwer die 4er oder so *liebfrag* (wg win98se) die sollte 3 oder 4 kammern ja wohl auch geregelt bekommen... oder?
für mich ist leap5 uninteressant,lange einarbeitungszeit und letztendlich kann ich mit monkey forest mehr erreichen