Verstärker-Empfehlung zum Antreiben von Andrian 3 Wege-System

Es sind aktuell zwei A6 im Flohmarkt, beide schwarz, beide guter Zustand übrigens.. ;)

Was haltet ihr von der DLS A4 im Flohmarkt... würde dann das System Teilaktiv fahren. Is ne richtig Schicke Stufe...

Ich könnte mit der DLS die HT und MT antreiben und mit meiner German Maestro die TT. Das wäre dann vollaktiv. Grundsätzlich finde ich den Teilaktiven Betrieb, wenn ich die German Maestro raus werfe auch nicht sooooo schlecht.

Mit einer guten Einstellung kann man aus dem Vollaktivem Betrieb um einiges mehr rausholen als aus dem Teilaktivem...
Klar ist Teilaktiv nicht schlecht...

LG

Es wird mit ziemlicher Sicherheit die Helix... 6 Kanäle, genug Leistung und Kontrolle... schick is se auch.

Aber sonen legendären Amp zu finden ist nahezu unmöglich...
so richtig viele wirklich gute 6-Kanal Stufen sind leider nicht zu finden. Und sich in Oldschool Amps einzulesen ist auch recht schwierig, da die Bezeichnungen unbekannt sind und auf den Seiten der Hersteller nur äußerst selten, alte Serien gelistet findet... schade eigentlich.

Hätte mich sehr interessiert welche Serien PPI oder Zapco oder oder oder schon produzier hat, mit Leistungsangaben usw. So findet man ne "alte" Zapco im Netz kann aber nicht oder nur schwer vergleichen :ka:

Ja, die sind selten... Es gibt noch mind. 2 Leute die zusammen 3 Stück davon haben :-p

Wenn du Infos über PPIs brauchst, dann schick mir ne PN! Ich bin bekennender PPI-Liebhaber...;)

Greetzi
Sebastian

Gerade gesehen, Anfrage ist raus :-) Wobei mein Schlüppi von der McIntosh noch ganz glitschig ist :liebe:

Also ich schwanke zwischen
Zapco Oldschool/Newschool
PPI (KP welche)
Helix A6
PG Frank Ampn Stein
DLS Ultimate A4 (bräucht dann allerdings 2)

Die McIntosh zähle ich mal nicht auf... kann ich nicht bezahlen

Kann man da ein Ranking machen welche Stufen/Hersteller vorzuziehen sind?
Grüße Rico

Da Du im ersten Beitrag geschrieben hast das Dir Sq wichtig ist kommen eh nur zwei in Frage. Das ist die A6 und die beiden A4.

Zurück
Oben Unten