@Stergi
Für nen Anfänger ohne Erfahrung ist das automatische gut genug.
@Booker
Du musst wenn es nicht automatisch aufklappt (warum das auch immer nicht geht?) einfach die CD-Auswerfen Taste gedrückt halten bis es piepst. Dann geht die Front auf und bleibt auch auf. nochmal antippen macht das ganze rückgängig.
Wenn du in den Auto TA-Modus gehst kommt aber keine Fehlermeldung oder?
Schaltet sich wenigstens der Auto-TA modus an und die Front klappt nur nicht auf? Wenn nicht machst du wirklich was falsch.
Das Radio muss einmal an gewesen sein, dann schaltest du es manuell aus, wenn es aus ist musst du nurnoch die EQ-Taste gedrückt halten und der Auto-TA Modus ist an.
Das es mies klingt ist ja auch kein Wunder wenn keine Weichen eingestellt sind.
Als erstes solltest du die Hochtöner mal an High-Out anschliessen, dann kommst du da beim einstellen nicht durcheinander.
Du kannst ja die Filter mal grob einstellen:
Ich weiss nicht wie die Abstufungen beim P99 sind aber such dir halt was in der Gegend aus
Sub LPF auf 63 und 12db/oct.
Low HPF auf 63Hz und 12db/oct.
Low LPF auf 2,5KHz 18db/oct.
High HPF auf 2,5KHZ 18db/oct.
Wie es dann klingt weiss ich nicht das kommt ja auf die verbauten Komponenten an aber so dürfte es schon deutlich besser klingen.
Die Pegel der einzelnen Kanäle musst du nach eigenem Ermessen einstellen.
Für nen Anfänger ohne Erfahrung ist das automatische gut genug.
@Booker
Du musst wenn es nicht automatisch aufklappt (warum das auch immer nicht geht?) einfach die CD-Auswerfen Taste gedrückt halten bis es piepst. Dann geht die Front auf und bleibt auch auf. nochmal antippen macht das ganze rückgängig.
Wenn du in den Auto TA-Modus gehst kommt aber keine Fehlermeldung oder?
Schaltet sich wenigstens der Auto-TA modus an und die Front klappt nur nicht auf? Wenn nicht machst du wirklich was falsch.
Das Radio muss einmal an gewesen sein, dann schaltest du es manuell aus, wenn es aus ist musst du nurnoch die EQ-Taste gedrückt halten und der Auto-TA Modus ist an.
Das es mies klingt ist ja auch kein Wunder wenn keine Weichen eingestellt sind.
Als erstes solltest du die Hochtöner mal an High-Out anschliessen, dann kommst du da beim einstellen nicht durcheinander.
Du kannst ja die Filter mal grob einstellen:
Ich weiss nicht wie die Abstufungen beim P99 sind aber such dir halt was in der Gegend aus
Sub LPF auf 63 und 12db/oct.
Low HPF auf 63Hz und 12db/oct.
Low LPF auf 2,5KHz 18db/oct.
High HPF auf 2,5KHZ 18db/oct.
Wie es dann klingt weiss ich nicht das kommt ja auf die verbauten Komponenten an aber so dürfte es schon deutlich besser klingen.
Die Pegel der einzelnen Kanäle musst du nach eigenem Ermessen einstellen.