Verstärker an 2 x 13w6

Was ist mit der Colli X3??
Afaik ist die doch Analog??

Japp DVC 4Ohm

Wäre also Gesamtanschlussimpendanz 4 oder 1 Ohm möglich.

also bei 1ohm dann ne colli dran ... die gibts ja auch schon relativ günstig hier im marktplatz oder bei Ebay ...

Bei 4Ohm Brücke die Colli. Sollten dann ca. 2kw gesamt sein.

Wenn du auf 1 Ohm runter willst, solltest du nach einem Monoblock suchen.

let-zafira schrieb:
finde einfach 1kw pro sub zu wenig .. sollten schon so 1,5kw pro sub sein ....
sollte ein verstärker sein der gebraucht preislich im bereich von 500-700euro liegt ...

hm :D :taetschel:

- die digitale colli hat mehr watt :D
nimm eine colli - wenn des nicht langt kauf noch 3 dazu
billiger als colli, gibts net viel leistung und klang

olli

Ich hörte mal das die JL echt mit mehr Leistung diese fette etwas verlieren und dafür etwas knalliger werden

Sick Of It All schrieb:
US Amps 2000x

Macht 2KW an 4Ohm Brücke...

das wäre auch mein vorschlag gewesen. kostet zwar wirklich 700€ gebraucht aber wenn du sie erstmal hast wirst du sie nie wider hergeben wollen.
bin selbst von der coli zur usa 2000x gewechselt.
wobei man sagen muss das die coli für das geld was sie noch gebraucht kostet wirklich fast unschlagbar ist.
kann phil seine aussage nur untersteeichen.
hatte meine coli damals an 4 ohm brücke 2 jahre lang an einem atomic ele 15 d2.
war sehr zufrieden damit.
die hat wirklich sehr sehr sauber gespielt. aber das ding war mir halt auch zu groß gewesen :D .
lg bassmann

also meint ihr das der 13w6 mit 1000watt schon gut läuft ... oder lieber doch mehr drauf ....

leistung ist nicht alles. kontrolle ist viel wichtiger. :beer:
lg bassmann

Nein eigentlich beim Stefan Papadopulus, aber auch so schon mal vom hören sagen...

Wie wärs mit ner Vibe ? Da hat Robert Zeff seine Finger im Spiel und die gibts beim Wölfi, da haste auch gleich deinen Support um die Ecke :thumbsup:

wichtig ist das es preislich im rahmen bleibt und die JL mit dem Verstärker harmonieren ...

also hatte bis jetzt nen 13w3 bandpass an ner Rockford Power T8002 ... das war schon gut ...

dann kann es mit 2 x 13w6 nur geil werden !!!

Zurück
Oben Unten