...
Wie konnte ich nur hier sowas fragen. Ich hatte gehofft, ohne es explizit dazu zu schreiben, das einfache Kommentare kommen wie "ja so kannste machen" oder "nee, mach mal lieber teil a erst an teil b und anschliessend zu c.
Ich komm aus einer zeit da gabs hier wenn dann grundsatzgespräche wegen Übergangswiderstände und sowenig "stückeleien" wie nur möglich.
Und meine "stützbatts hinten sind 2 gleicher machart und güte und nix unterschiedliches. Und ich glaube fest das der Großteil hier derjeniger die zusatzbatterien verwenden so eie ich nu seit 7 jahren nicht vorn und hinten die gleiche verbsut haben....
Du hast gefragt und die Antwort war von mehreren Seiten
1. "nee, kannste so nicht machen"
2. "mach je Batt eine Sicherung rein"
3. "Klemm die CAP's so nah wie möglich an die AMP's."
Deine Frage wurde beantwortet.
Eine Entwicklung - die sich auch in diesem Forum vollzieht - bedeutet, das Wissen welches vor einem gewissen Zeitraum zu einem speziellen Thema "noch" nicht allen geläufig war, wird mit der Zeit und der Anzahl der sich damit beschäftigenden Personen mehr und mehr zum Basiswissen gehört und einfach vorhanden sein sollte. Zu Übergangswiderständen wird sich demzufolge hier niemand mehr äußern, da die handwerklichen und fachlichen Grundkenntnisse zur Herstellung einer geeigneten leitenden Verbindung zwischen Punkt a und b einfach dazugehört.
Hier möchte niemand einen Streit.
Sollten dir die Antworten fachlich oder sachlich nicht zusagen, so ist es doch weiterhin deine Entscheidung wie du damit umgehst. Auf die eine oder andere Anregung kannst du ja eingehen wie z.B. die Erläuterungen in der "Bibel" von Klaus M. nachlesen oder dem nativen Charachter des Forums nachgehen und darüber diskutieren.
a. du baust so wie du es dir vorstellst
b. du ziehst die angebotenen Apsekte in Betracht
Ich bin raus aus dem Thema.