Hallo Leute ich habe vor mir meine Verkabelung ein wenig zu verbessern
sprich aufwerten zur Zeit sind billige Kupfer LSKabel vom MM verbaut 12€ 10m
Ich hätte mir nun folgendes vorgestellt:
vom Verstärker etwa 4,5m pro seite das Kimber Kable 8VS (Querschnitt 2x6,6mm) bis zur Weiche von der Weiche zu den 2 TMT's und zu den HT mit den Kimber Kable 4VS (Querschnitt 2x6mm)
warum 2,6mm für die HT ?
Nun ich würde gerne bei der gleichen Marke bleiben nicht ein 1,5 von einer anderen
So nun das "Prob"
Als amp dient eine Eton PA 5402 nun weiss ich nicht ob die 6mm² ein wenig zu wenig sind für 500 RMS pro seite
genauso mit den 2,6mm² für jeden TMT
Klar werde ich nie auf die 500 RMS kommen aber geht das so in Ordnung und hat schon einer Erfahrung bezüglich Kimber Kable gemacht?
Sind ja auch nicht gerade billig
Gruss B.
sprich aufwerten zur Zeit sind billige Kupfer LSKabel vom MM verbaut 12€ 10m

Ich hätte mir nun folgendes vorgestellt:
vom Verstärker etwa 4,5m pro seite das Kimber Kable 8VS (Querschnitt 2x6,6mm) bis zur Weiche von der Weiche zu den 2 TMT's und zu den HT mit den Kimber Kable 4VS (Querschnitt 2x6mm)
warum 2,6mm für die HT ?
Nun ich würde gerne bei der gleichen Marke bleiben nicht ein 1,5 von einer anderen
So nun das "Prob"
Als amp dient eine Eton PA 5402 nun weiss ich nicht ob die 6mm² ein wenig zu wenig sind für 500 RMS pro seite
genauso mit den 2,6mm² für jeden TMT
Klar werde ich nie auf die 500 RMS kommen aber geht das so in Ordnung und hat schon einer Erfahrung bezüglich Kimber Kable gemacht?
Sind ja auch nicht gerade billig
Gruss B.