Weißt du, Frank,
Du solltest mit manchen Mutmaßungen vorsichtig sein, für die du keine Beweise hast.
Was mich anbetrifft, ich habe ja geschrieben, dass ich das Eton nicht genug kenne, um darüber zu urteilen. Ich habe es nicht beurteilt.
Und was auf meine Homepage steht... Weißt du, ich mach den Job seit 20 Jahren und habe mir mit der Zeit gedanklich einige klangliche "ideale" erschaffen. ( natürlich gilt es für MEINEN GESCHMACK)
Und ich hatte zuvor ein System in meinem Vorführauto eingebaut, bei dem ich schon beim Auspacken der Tieftöner feuchte Hände bekommen habe (hier im Forum sicher wohl bekannt, ein paar Tieftöner kostet über 2000€). Und ich war enttäuscht, weder ich noch meine Kunden waren irgendwie begeistert. Ich habe eingestellt und eingestellt, aber nichts vernünftiges hinbekommen.
Und dann baue ich das Gladen ein (was irgendwo die Hälfte kostet) und es haut mich wirklich um, ohne großes Einstellen (Die Aktivweichen ausgenommen) hatte ich sofort ein stimmiges Resultat.
Ich habe auf meiner Seite beim Verfassen nicht übertrieben. Das ist meine Meinung.
Wenn du vom Eton oder anderen so begeistert bist, Super! Aber laß andere Meinungen auch zu. Bist herzlich eingeladen, mich mit deinem Auto zu besuchen und meinen Horizont zu erweitern, und auch gerne mein Auto anhören und kritisieren. Es würde mich wirklich ernsthaft interessieren. Wenn du also mal den Weg hast, schnei' rein, es gibt auch nen Kaffee.
Viele Grüße!!
Eddy