Verbesserungsvorschlägae für mein Soundsystem (BMW E90)

zum thema front system du könntest auf das eton system umrüsten - aber ob sich die investion auch direkt in den ohren bemerkbar macht?? du kannst natürlich auch ganz weg von oem nach rüstungen und bastelst dir einen 4" oder evtl. n 5" in die Tür. Ist aber ziemlich hoher Aufwand und auch da stellt sich dir Frage ob sich der Mehraufwand lohnt. Denn das audio systems zeug ist nicht wirklich schlecht...

zum thema front system du könntest auf das eton system umrüsten - aber ob sich die investion auch direkt in den ohren bemerkbar macht?? du kannst natürlich auch ganz weg von oem nach rüstungen und bastelst dir einen 4" oder evtl. n 5" in die Tür. Ist aber ziemlich hoher Aufwand und auch da stellt sich dir Frage ob sich der Mehraufwand lohnt. Denn das audio systems zeug ist nicht wirklich schlecht...

Ja, das ist eben die Frage... Denke es wäre überhaupt kein Problem die Ausschnitte der Lautsprecher größer zu machen, nur die Einbautiefe lässt sich nicht verändern. Gibt es denn größere Lautsprecher mit relativ geringer Einbautiefe die auch wirklich was können?
Klar Audio System ist nicht schlecht aber gibt bestimmt noch besseres. Und das Eton System ist fast gleich zu setzen mit dem Xion.

Ich glaube nicht, dass das Eton System dem AudioSystem gleichzusetzen ist.
Aber es gibt auch alternativen, die allerdings etwas mehr Einbauaufwand erfordern (es reicht nicht ein gutes Chassis an die Türpappen zu schrauben). Da gab es auch 10er neodym MT von Focal, die sehr geringe Einbautiefe haben.
Du könntest auch mal den User Zorro kontaktieren. Er ist zwar zur Zeit auf einem Felgen-Trip, aber in der Vergangenheit hat er auch (glaube ich) einige Varianten in seinem 1er ausprobiert

Dann werde ich den User wohl mal anschreiben. Danke
Hätte ja sein können das es LS gibt, die die ganzen Nachrüstlösungen in den Schatten stellen.

Habe jetzt das Angebot für die Endstufe. 300€ inkl. Versand für die ZapcoDC650.6 + die Chinch Kabel.
Ich hoffe der Preis ist dafür in Ordnung.

ja das ist auf jeden fall ein top preis
sieht auch echt super aus noch auf den bildern

ja das ist auf jeden fall ein top preis
sieht auch echt super aus noch auf den bildern

War bei dir sonst noch irgendein Zubehör dabei? Zu den Transmittern muss es doch auch noch eine Fernbedienung geben oder?
Und die Stufe lässt sich doch bestimmt über den PC einstellen? Da müsste es doch dann auch noch Software geben.

du brauchst auf jeden fall ne software
kabel zum einstellen ist ein usb auf mini usb kabel egal welches
nee fernbediehnung gibt es nit dafür braucht man auch nicht

wenn er die software nit hat kannst dich nochma bei mir melden!

Kennt denn jemand die Einstellmöglichkeiten der ZapcoDC650.6?

Zurück
Oben Unten