URAL Autoradios....

Kommt auf das Auto an. Mein nächster, ein S-Max, hat alleine die Ladelänge von über 2 Metern. Könnte reichen, wird aber knapp

Den Sub jkannste schon regeln. Darfst dann halt nicht 3 Wege vorne fahren. außerdem stellste ja die Verzögerung für vordere Kanäle bis die mit dem Sub übereinstimmen.

Ich bezweifle allerdings, daß da irgendwas von Helix geändert wird, da die Entwickler ihre Architektur nicht offenlegen. Und noch einmal, die Helix HU ist, falls es je zu kaufen geben würde, 100% ein URAL mit geänderter Frontplatte.

Weißt du das sicher?

Denn der typ bei helix meinte, sie würden noch was umbauen ..daher würden es auch erst im August erscheinen !

Und mein PIoneer hatte auch nur 200cm glaube ;)

Sicher ist nichts, aber ich bin in diesem Entwicklerforum unterwegs. Und da lachen die über das ding gerade. auch wegen der Beschreibung auf der Präsentationswand
attachment.php

PMC ist wat völlig anderes ;) PCM ist gemeint

traffic information recording ->Märchen
voiced control navigation -> Märchen, es gibt nur Statusansage, keine Steuerung

integrated 5 channel amplifier
integrated 6 channel amplifier -> ja wat nun?

phaseshift for each channel -> Eine simple Phasenumkehr wird als Phasendrehung angepriesen

semi-active -> was ist das?
5.1 channel setup -> was soll das denn sein? einen Dolby decoder gibt es nicht.

naja ich werde es mir im August anschauen und wenn es klanglich . optisch und haptisch gut ist , dann wirds gekauft ;)

Spacelord schrieb:
Sicher ist nichts, aber ich bin in diesem Entwicklerforum unterwegs. Und da lachen die über das ding gerade. auch wegen der Beschreibung auf der Präsentationswand
attachment.php
Ich wurde ausdrücklich hingewiesen, die Quelle des Bildes anzugeben.
Hiermit http://www.cdd.ru/forum sei es getan

Danke !!

Aber hört sich ja net so toll an?! :hammer:

also die Daten..
Nur 3volt?

Nagut helix wirbt mit 7volt..

hoffentlich ändern Sie das!

ich hab keine Ahnung wie die Tester messen
Allerdings habe ich kaum einen Test gesehen, wo diese Messung mit der Werksangabe übereingestimmt hat.

Werben kann man viel

Ja...
URAL hat ja net damit geworben von daher :),
kann HELIX ja noch was ändern ;)

Ich halte es persönlich auch für wahrscheinlich, dass der Tuner fühestens Ende aug. eher im Sept. ausgeliefert werden kann... - das der Tuner auf den deutschen Markt kommt steht für mich außer Frage...

Skater schrieb:
Ja...
URAL hat ja net damit geworben von daher :),
kann HELIX ja noch was ändern ;)
Das ist für mich eben eine große Frage. Was kann Helix an einem bestehenden Produkt, mit einer bestehenden Architektur ändern? Ausgangspegel der VV-Ausgänge? Wenn es SW-technisch machbar ist, warum haben es nicht schon die Entwickler getan? Hat Helix technisches Know-How und auch die Produktionsmöglichkeiten um die technischen Interna des Gerätes zu ändern? Produzieren die dann selber? Fragen über Fragen...

Blackmail schrieb:
Ich halte es persönlich auch für wahrscheinlich, dass der Tuner fühestens Ende aug. eher im Sept. ausgeliefert werden kann... - das der Tuner auf den deutschen Markt kommt steht für mich außer Frage...
Sicher, bei der Marge...

Und die Antworten gibts im August!

Man muss aber auch mal sehen, welche Hu bsi 800 die FUnktionen hat, welche das Helix bietet..Dagegen stinkt ja wohl ein 9855 für damals 600€ ab..

Um LÄNGEN..

Denn wie soll man sonst gut 4 wege für <1000€ fahren?

es tut mir einfach weh zu sehen, daß drüben das radio für 400 grüne über den tisch geht und hierzulande fast 800 Teuro dafür verlangt werden. Funktionsumfang hin oder her.
Der Markt macht die Preise, das ist mir schon klar. Und wir sind die Dummen.

Wie sind denn dort die Serviceleistungen? Garantie? Komment eventuell noch Steuer drauf?

Wenn URAL die Radios dort direkt vertreibt ist es doch ganz normal, dass durch einen weiteren Zwischenhändler der Preis etwas nach oben geht und wenn dann noch einige Dinger positiv verändert wurden.... :wayne:

Zurück
Oben Unten