Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde ausdrücklich hingewiesen, die Quelle des Bildes anzugeben.Spacelord schrieb:Sicher ist nichts, aber ich bin in diesem Entwicklerforum unterwegs. Und da lachen die über das ding gerade. auch wegen der Beschreibung auf der Präsentationswand
![]()
Skater schrieb:P.s:Jetzt fehlen nur noch rechts die Daten zu übersetzen![]()
Das ist für mich eben eine große Frage. Was kann Helix an einem bestehenden Produkt, mit einer bestehenden Architektur ändern? Ausgangspegel der VV-Ausgänge? Wenn es SW-technisch machbar ist, warum haben es nicht schon die Entwickler getan? Hat Helix technisches Know-How und auch die Produktionsmöglichkeiten um die technischen Interna des Gerätes zu ändern? Produzieren die dann selber? Fragen über Fragen...Skater schrieb:Ja...
URAL hat ja net damit geworben von daher,
kann HELIX ja noch was ändern![]()
Sicher, bei der Marge...Blackmail schrieb:Ich halte es persönlich auch für wahrscheinlich, dass der Tuner fühestens Ende aug. eher im Sept. ausgeliefert werden kann... - das der Tuner auf den deutschen Markt kommt steht für mich außer Frage...