up serie7 mkII= focal utopia 6w2

hi
so ich nun mal wieder, :D , habe mir die mühe gemacht das radio direkt an die hawker zu machen (10mm²) :D , muss sagen es hat sich gelohnt, das alpine spielt im ht bereich etwas freier auf,die bühne ist stabiler geworden, der bassbereich wurde etwas straffer, es hat sich also wieder einmal gelohnt ,es sind zwar kleinigkeiten,aber es ging wieder einen kleinen schritt nach vorne, ;)
mfg franco
ps. eigentlich wollte ich ein 6mm² legen, ;) ,aber vor lauter quasseln mit dem didi :D ,habe ich die falsche rolle erwischt :taetschel: : :hammer: ,naja schaden kannst ja net :D
 
hi
hihi,wiedermal ich mit ne neuen veränderung,habe am mittwoch beim didi ,die eton pa 1102 an den ht,s getestet :D und was soll ich sagen,hab sie gleich drin gelassen :D ,muss mir angewöhnen,das testen bleiben zu lassen :D ,wir langsam teuer :hammer: ,aber es hat wieder mal was gebracht,die eton spielt noch detailreicher als die p4 im ht bereich,der ht spielt noch freier auf,oben raus an detail gewonnen, die tmt wurden auch gleich anders angeschlossen,jetzt in reihe und gebrückt an der p4, haben an kontrolle dazu gewonnen, die stimmen wurden meiner meinung nach etwas kräftiger,nicht mehr so verwaschen :D ( insider gelle hirsch) :D , war wieder einmal ein kraftakt,den die 1102 musste ja auch untergebracht werden, aber es hat dan doch relativ gut geklappt, ;)
mfg franco
ps. danke nochmal didi,für die benutzung deiner werkstatt :thumbsup: ,diesesmal war es ja nicht so spät wie sonst ;)

eton+pa1102.JPG
 
Fein! :thumbsup: Bin mal gespannt wie es klingt - war ja am Soundday schon recht beeindruckt!

Musst dich beim OKI auch mal bei mir reinsetzten - bei mir hat sich seit dem Sounday auch schon einiges geändert, mal gespannt wie du drauf reagierst :ugly:
 
tja wenn einem so langweilige ls spass machen
es gibt wesentlich spritzigere ehrlichere direktere und wirkungsgrad stärkerer ls am markt

der fachmann spricht .. endlich mal wieder ein dummer august im forum ..

-->> herzlich willkommen <<--
 
Und dieser dumme August ist wahrscheinlich der gleiche wie sonst auch immer....
 
hi
in meinem alter,sieht man es nicht mehr so mit der langenweile ;) ,bin froh das sie so langweilig spielen, dan hör ich wenigstens was :kopfkratz:
mfg franco der ein alter landweiliger sack ist :taetschel: :taetschel:
 
Also ich finde sie weder beim Franco noch bei mir langweilig.

@mmueller
Vielleicht waren sie bei dir ja nicht richtig verbaut ... =P
 
frieder schrieb:
endlich mal wieder ein dummer august im forum ..

-->> herzlich willkommen <<--

Was heißt wieder... genau genommen der erste richtige... :deppenalarm: <<-- wollte ich schon immer mal benutzen :ugly:
 
Ein August mitten im Juli hat ja auch etwas........
 
feines Wetter..
OH DAS würd ich mir was KOSTEN LASSEN...lecker..............

Grüsse an ALLE..Sowie Jeglichste !
Grad zuhaus...Uferlos müde....


Anselm N. Andrian
 
Konni schrieb:
Also ich finde sie weder beim Franco noch bei mir langweilig.

@mmueller
Vielleicht waren sie bei dir ja nicht richtig verbaut ... =P

Ich würde eher sagen bei ihm waren sie noch nie verbaut - genaugenommen hat er nämlich so gut wie gar keine Ahnung im CarHifi-Bereich, meint aber wunderweisswas für ein toller Held zu sein.

Dass er dabei die Lautsprecher, die er gutheissen will mit seinem Verhalten nur völlig in Verruf bringt, checkt er nicht...

Üüüühh!!!
Matze
 
hi
:D :D :D :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
was für den einen langweilig ist,ist für den anderen gemütlich :D ;)
mfg franco
 
Zurück
Oben Unten