up serie7 mkII= focal utopia 6w2

Was habt ihr nur alle? Nen bissel "Äktschn" hat noch keinem geschadet......
 
In diesem Fall kann ich dem audio Tom nur beipflicheten,
ist doch immer wieder nett wenns in der Bude abgeht.

Ich würde das ganze nicht immer gleich als so arg ansehen... :cry:
 
@max
ich habe keinen angestichelt, das kam wie immer erst, nachdem frieder mal wieder etwas zu mir schreiben mußte und nicht nicht zum thema ... was dann wie schon so häufig abgedriftet ist, LEIDER

Aber Morty, es gehören bekanntlich IMMER ZWEI dazu! ;)

Gruß, Max
 
WAAAFFEEEN... GÜNSTIGE WAAAFFFEEN...

walther%20cp88%20nickle.jpg


you don´t have to wait for later
here´s a new eliminator
ask your local weapon trader
for the superperforator

stress? just cool it
here´s a special bullet
put it in the magazine
boom a bang into your beam

you can call the operator
for the superperforator
killing is our habit
make you weedle like a rabbit

but before you die my dear
have a final glass of beer
and before the break of dawn
we’ll have you back where you belong
 
LOL :keks: :hammer: :wall:

Ach ja, bevor ich es vergesse, vielen Spaß Franco mit Deinen neuen TMT´s...

Grüße,

Moses
 
Ich finde gut, dass der Franco sich die Mühe gemacht hat sowohl die Serie 7 als auch die Utopias zu hören (auch wenn beide nur leicht eingespielt waren) und nicht einfach blind auf den Zug "Serie 7" aufgesprungen ist, wie das momentan viele machen.

Sicherlich sind beide TMTs sehr gut und man kann mit beiden viele Jahre lang glücklich sein.

Naja, ich freue mich für den Franco, dass er seine Wahl getroffen hat (auch wenn's schmerzhaft war +g+).

Gruß
Konni

PS: Forenzoff ist doch ganz normal. Einfach noch ein Seitenhieb und es geht weiter ... =)
 
Ich bin jedenfalls mal gespannt wie das jetzt klingt - war leider nur bis 16:00 Uhr da und konnt mir nur die 7er anhöhren.

@ Franco: das nächste mal kommst du aber auf den Schwabentreff! Oder hast du angst, dass sie dir das Auto eingerannt hätten? :ugly:
 
@ Franco: das nächste mal kommst du aber auf den Schwabentreff! Oder hast du angst, dass sie dir das Auto eingerannt hätten? :ugly:[/quote]


hi michael
schade konnte leider nicht,die schmerzen waren zu stark,meine hände wollte gar nicht mehr aufhören zu bluten :cry:
naja,hören klar kannst du bestimmt mal,obwohl ich mich ja schon gar nicht mehr traue,jemanden hören zu lassen,bei dem ganzen stress wo hier abgelaufen ist :D :beer: :beer:
mfg franco
 
Servus Franco,
wollte an Freitag eigentlich auch noch vorbeikommen, hat mir aber leider nicht mehr gereicht.
Ich denke, Du solltest die Sache hier auch nicht überbewerten. Hab' den Focal leider noch nicht gehört, kenne aber die Bedingungen im Cabrio. Daher kann ich Deine Wahl so wie Du sie begründest gut nachvollziehen. Hoffe Dein Auto auch mal zu hören! Also das nächste mal Schwabentreff -> Pflichtveranstalltung!!

MfG
Markus - ich glaube meine Batterie ist nach letztem Samstag endlich wieder voll...
 
Hallo Franco..
Nicht entmutigen lassen..

Gute Besserung für Deine Hände..
Du machst DAS schon klasse !
Auch der DIDI !!!!

Grüsse an "die" Machenden und den MACHENDEN....
Grüsse aus Hamburg


Anselm N.Andrian
 
hi
so melde mich jetzt wieder,nach dem ja einige zeit vergangen ist und die tmt jetzt eingespielt sind.
es ist also so,das ich sagen kann die utopia machen mir immernoch sehr viel spass,sie habe nach der einspielzeit,doch noch etwas dazu gewonnen,sie machen genau das,für was ich sie haben wollte, sie spielen schön warm,kicken gut und verlieren nicht all zuviel,wenn ich offen fahre, habe es also nicht bereut diese endscheidung gemacht zu haben, mittlerweile haben auch einige user mein auto gehört und waren positiv überrascht wie gut der utopia wirklich geht,bei richtigem einbau und richtiger trennung, in einem cabrio musik rein zu bringen ,die sich dan auch noch gut anhört und spass machen ist nicht gerade leicht, um so mehr bin ich froh darüber ,das die utopia so gut gehen, bin also sehr zufrieden damit.
mfg franco
ps. wäre auch so ehrlich gewesen,es zu sagen,wenn die endscheidung falsch gewesen wäre, die utopia genommen zu haben
 
Na das ist doch supi das du zufrieden bist! Deine Meinungungen sind ja auch immer ehrlich, und das finde ich klasse!
Werde mir dein Cabrio dann am 12. genau anhören!
Freu mich schon.

Grüße
Frank
 
Hi Franco, freut mich auch für dich! :thumbsup:

Ich hoffe auch am 12. ein Ohr in dein Auto werfen zu können ;)

Gruß, Max
 
taaucher schrieb:
Na das ist doch supi das du zufrieden bist! Deine Meinungungen sind ja auch immer ehrlich, und das finde ich klasse!
Werde mir dein Cabrio dann am 12. genau anhören!
Freu mich schon.

Grüße
Frank

hi frank
danke dir ,tut gut auch mal was positives zu hören ;) ,
freu mich auch schon dein auto zu hören, klasse das du bereit bist meinen wagen zu hören,freu mich drüber, den ich bin über jede info dankbar,den man lernt nie aus, das geht eben nur wenn leute da sind,die auch mal bereit sind,sich einen wagen anzu hören um tips zu geben :beer:
mfg franco
 
hi max
wir sind beide so klein :D ,das sogar beide ohren rein passen :D :beer:
mfg franco
 
Hatte ja beim Oster Üüühhh die Freude das Cabrio zu hören und ich muss sagen...es stimmt wirklich...ist einfac schön rund zu hören...weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll...aber es spielt alles sehr relaxed und man kann einfach entspannt musik hören!
 
Zurück
Oben Unten