Blackbandt
Teil der Gemeinde
Also ich bin mit mein JL Audio 12w3v3 immer noch leicht unzufrieden. Er Spielt zwar schon OK aber mir fehlt hat schon der Druck. Ich hatte ein Bandpass Fortissimo bekommen und da ging der Sub schon Ordentlich zu Sache in meinen Galant Kombi. Das ist mir aber zu groß weil ich nen Hund habe und der dann kein Platz mehr hat. Keine sorge wenn Hund mit fährt is der Sub aus. Darum sitz er wieder in ca 37l GG und da klingt es zwar gut aber geht halt nicht so laut. Ich möchte zwar schon Klang haben aber ich höre halt schon öfters Laut und möchte das auch schön druckvoll haben und es mal Krachen lassen. Ich hab mich ein wenig umgesehen nach anderes Subs oder halt ne Stärkere Endstufe und weiß nun nicht so richtig wie und was ich machen kann. Fakt is Bandpass is zu groß aber nen BR der nicht all zu groß ist geht auch noch. Nun als Sub wenn es ein neuer wird hatte ich mal nen Alpine 12D2 oder Digital Designs 1512 angesehen aber noch nicht gehört. Was sagt ihr was könnte ich machen ?
Musik höre ich halt alles querbeet und Möchte wie gesagt schon klang aber ich höre halt des öfters Laut und da soll der Sub schon ordentlich gehen das ich es auch mal Krachen lassen kann.
Danke schon mal für eure Meinung
ach mein Setup
Radio Pioneer DHE-80PRS
Fs Rainbow w165 Slc Kick
Fs Endstufe Krüger und Matz KM1002
Sub JL Audio 12w3v3
Sub Endstufe Phase Evolution RS2
OFC 35mm Kabel
Rpower 20Ah
Türen sind gedämmt
Musik höre ich halt alles querbeet und Möchte wie gesagt schon klang aber ich höre halt des öfters Laut und da soll der Sub schon ordentlich gehen das ich es auch mal Krachen lassen kann.
Danke schon mal für eure Meinung
ach mein Setup
Radio Pioneer DHE-80PRS
Fs Rainbow w165 Slc Kick
Fs Endstufe Krüger und Matz KM1002
Sub JL Audio 12w3v3
Sub Endstufe Phase Evolution RS2
OFC 35mm Kabel
Rpower 20Ah
Türen sind gedämmt