UNGLAUBLICHES PREISANGEBOT!!!

MillenChi schrieb:
Sirhoshi schrieb:
Moses kannst so oft ROFL sagen wie du möchtest :o) tu dir kein zwang an ;o)

Wenn das wirklich so sein sollte bei normalen Herstellern, alle achtung... nettes Rechtssystem das wir haben...

Was hat das mit Rechtssystem zu tun?? Was bringt es dir ein Gesetz rauszubringen an das sich keiner halte KANN! Die wenigsten Firmen gehen absichtlich Pleite! Und auf viele Jahre im voraus kann man sowas NICHT planen!

Ist leider traurig...

Wenn ihr keine EVO bekommt kann man ja einfach ohne Angaben von Gründen zurückschicken....Fernabgabegesetzt!

tja, stellt sich halt die Frage, ob das Produkt, dass ich nur kaufe weil es billig ist, meinen Erwartungen entspricht.... :keks: => "weiss" ich was ich da kaufe?

Manchmal sollte man sich auch fragen, warum das Produkt so billig ist? Warum sollte man etwas billig verkaufen, wenn man es auch für mehr Geld losbekommt? Macht der Ottonoramalverbraucher ja auch nicht so... :taetschel:

Wir können noch so viele Thesen aufstellen, aber bei rauskommen wird auch wiederrum nix ;o)

Naja bin ja mal gespannt was bei meinem Kumpel ankommen wird, und werde dann berichten!

hi !!!

also ich hab die xetec evo p4 für 450 dollar bekommen. die scheinen langsam die preise zu senken.

mfg oton

ist der preis den ok? ich hab die endstufe hier in istanbul gekauft.

mfg oton

Hallo,
und jetzt gibt es auch viele Xetec Endstufen bei 1,2,3 meins!!!!
Neuware vom Fachhändler zum Schleuderpreis!!suuuuper!! :wall:
So wird einem guten Produkt jetzt das Ende bereitet!!!weiter so. :cry:

Mfg Quincy

Ist schade drum...

NachTrag:

:hammer: mein Kumpel ist eben zu mir gekommen mit seiner Xetec P2 EVO! Selbst auf der Rechnung steht P2 EvO drauf...

Funktionieren tut sie auch tadelos, er hat sie schon getestet ...

Für 366 die EvO unglaublich... ganz schöner brecher!

Nachtrag 2:

Nach probe hörung an seinem JL-Audio, muss ich sagen, ist die XeteC ja ein echter Hammer, sehr präziser und endlos Druckvoll!
Keine verzerrung nix dergleichen! Es ist schade drum das es mit der Marke so ein nachspiel haben wird... hauptsache ist das die derzeitge gut bleibt und seinen dienst gut machen tut bei ihm :o)

Wäre sehr interessant diese Amp mal an dem PSW308/4 zu hören!
Mal schauen... evtl. nächstes Jahr :o)

Zurück
Oben Unten