UNGLAUBLICHES PREISANGEBOT!!!

Sirhoshi

Teil der Gemeinde
Hallo liebes Forum!

Hirsch + Ille dreht nun völlig am Rad wo ich das gesehen habe...

Die verkaufen die XeTeC P2 EVO für sagenhafte 366 Euro!

Wers nicht glauben will kann sich selber überzeugen...

http://www.hirschille.de/carhifi/produc ... ts_id=1620

habe sogar angerufen weil dort nur steht P2 ist aber die EVO die sie verkaufen... unglaublich!

Findest Du das SO gut ??

Gaub alles !
Jegliches ist MOMENTAN möglich...Siehe DEGO cp 650 für ..............................................

Lecker an-Lockungen......

Der "Duft" der SCHNÄppchen ....

Grüsse aus HH
LosMÜSSungen...(Heute "mal"!)

Anselm N. A.

find ich schon Amselm, da selbst BigDog Audio das ding für 468 Euro nur vescherbelt :o)

Wes- wegen ??
Warum ??
Hattest Du die .... gekauft ??

Grüssungen in den TIEFEN Süden...Den SÜDEN !

Anselm N. Andrian

Nach-voll-z i e h u n g e n...... (Wenn)

Dann ist der andere Preis doch NOCH "unFeiner"..
Oder ??

Auch gab es bei de ESSENER Motor-SCHAU
ein paar WENIG(e) un-er-freulichkeiten...

Preis-technisch......

Grüsse aus HH
Nun wirklich los-MÜSSUNGEN !....

Anselm N. A.

Also ich finde es GAR NICHT toll, dass XeTec Teile so verramscht werden.. auch wenn ich für den Preis am liebsten direkt n P2 EVO und n P4 EVO kaufen würde

Wie war das nochmal bei Xetec??? Die entwickler von Xetec haben eine andere Firma gegründet, weil xeteg (asiatisches Managment) seine Produkte eher für die breite masse machen will (Saturn/MM) = mehr profit....

HAtte da noch einen Thread im Planet-CarHifi im Kopf, ALLERDINGS finde ich den nicht...
Bin mir deswegen also nicht 100%sicher.....

Würde aber erklären, warum die jetzt so verramscht werden!!!

Echt traurig für alle die da UVP gezahlt haben!!!!!!! heftig....

Grüße an alle,
Grüße auch an MillenChi, der die ja gerne hat..... (Xetec EVO)

Alex

ordentlicher Fachhändler? Ich glaub das ist Hirsch + Ille, die können sich nen schlechten Ruf nicht leisten, und nur weil man mehr gezahlt hat und nun so ein gutes Angebot kommt muss man schon lange die Amp nicht runterreden... das ist immer so das irgendwann mal so ein klasse Angebot kommt ;o)

Und das ein Konzern, viel Geld machen will steht doch bei jedem klar!
Ich glaube eher das der Hirsch+Ille die P2 EVO ordentlich abgenommen hat um so einen Preis machen zu können... ich würd mich auch ärgern wenn ich selber mehr als 100Euro für die Amp bezahlt hätte und dann so ein Angebot kommt... aber was will man machen? So ist die Marktwirtschaft :o)

hirsch und ille ... naja, lieber schweigen !

sind das auch alle modelle für den DEUTschen markt oder reimporte ?
wie sieht es DANN mit garantie aus, wenn ...

die angebote sind teilweise heftig, unterhalb der FH einkaufspreise
manche kombinationen, die angeboten werden, sind aber nur zusammenstellungen, die nicht wirklich funktionieren, siehe aliante und esx

jeder sollte wissen, WO er kauft, SERVICE ist manch EURO MEHRwert, kann JEDER billige internethändler auch ratschläge beim einbau oder abstimmung geben ???? wie wichtig diese ist ...

wobei man sagen muss dass der hirsch deutlich unter den händlerpreisen liegt.. das jetzt nicht nur im car hifi bereich auch home hifi.. ich finds auch klasse!! warum unnötiges geld ausgeben?
find ich manchmal wucher was da für preise aufgeschlagen werden
Bsp: Beim ATU kostet mich ein KW Gewindefahrwerk 928.- Euros
woanders 716,- Euros das gleiche Fahrwerk!..
:hammer:

Nun ich kenne ja auch die Konditionen von H&I - der Preis kann nur von einer Ausverkaufsaktion der alten P2 sein - kann mir gut vorstellen dass der am Telefon keine Ahnung hatte von was er spricht

Nein konnte ich mir auch nicht vorstellen!
Er hatte gesagt das es die neue P2 EVO ist das neueste Model kein vorgänger...

Die "Geiz ist geil" Generation ruiniert die Wirtschaft....Die Leute werden es erst kapieren wenn sie mit Ihrem kaputten Schrott vor verschlossenen Türen stehen weil wieder ein Geschäft aufgeben mußte.... :stupid: :kopfkratz:

jeder muss für sich entscheiden, was ihm ein guter service wert ist. bei guten fachhändlern gibt es eben ein bisschen mehr, als nur die endstufe aus dem regal zu nehmen und den kunden bezahlen zu lassen. den fachgerechten einbau gibt es meistens für ein paar euro dazu und wenn das gute stück mal kaputt geht, dauert es i. d. r. nicht lange, bis es repariert ist. ganz zu schweigen von empfehlungen für passende komponenten (lautsprecher etc.). treue zum fachhändler zahlt sich spätestens dann aus, wenn man öfter mal was bei ihm kauft. da gibt es dann die ein oder andere überraschung im preis, der manchmal gar nicht so sehr über den verramschern liegt. in diesem konkreten fall dürfte allerdings kein händler in der lage sein, den preis zu unterbieten. muss er auch nicht, denn es gibt genug leute, die auf service großen wert legen und dafür eben auch mehr ausgeben.

gruss, wolli.

Da gebe ich dir vollkommen recht Wolli!
Ich gebe auch lieber ein wenig mehr aus, und habe dafür gute
beratung ganz geschweige wenn mal wa snicht gehen sollte!

Kannst ja ma Miketta fragen :o) ist echtn guter, ganz geschweige vom Service :o)

Aber man muss wiederrum dann auch bedenken, dass wenn man z.b. man eine Endstufe Lautsprecher etc. 100Euro (200 DM!!!) billiger bekommt, das gern in kauf nimmt!

Sonst würde Ebay grundsätzlich nicht so wunderbest laufen wie jetzt!!! und alle wie die verrückten da einkaufen...

Man muss ein gesundes mittelmaß finden... und da finde ich ist man beim Miketta und andere gut aufgehoben ausm Forum hier :o)

(dazu gehört auch ein guter Verhandlungspreis im sinne von nachfrage)

achja, da ich selber neugierig war wegen des Reimportes etc. hatte H+I folgendes per Email geschrieben:

Hallo,

wir verkaufen NUR Geräte, die für den deutschen Markt bestimmt sind! Das bedeutet, Sie haben in Deutschland die ganz normale Garantie.

Viele Grüße
Hirsch & Ille

hab für meine Next auch 105 Euro gezahlt statt 270 Euro (U.V.P.) einkaufspreis ist liste um die 170 Euro !
irgendwie geht das immer.
find das auch richtig so.
wenn man quallität für keinen preis bekommt ist das doch wunderbar.
mein focal system hat auch nur 180 bei Hirsch+Ille gekostet, für den preis weltklasse.
und das Alpine CDA-9812 (449 €) ist z.Z. reduziert bei 333 Euro, ich habe bei Saturn auf 290 Euro runtergehandelt bekommen

Abend zusammen,

Man beachte auch das die Xetec Xircuit 240.4 bei Hirsch-Ille dafür satte 300 EUR kostet, wobei man selbige bei eBay oder auch anderen Händlern für 150-200 EUR bekommt. Insofern verramschen sie ned alle Modellen zum Tiefpreis. Kann mir den Hammerpreis a nur über ne Ordentliche Abnahmemenge erklären. Wenn ich ned grad so ein Loch im Geldbeutel hätte, wegen TÜV etc dann würd ich mir auch nen Kauf überlegen.

@Ingohausen: Der Konkurrenzkampf ist heutzutage eben hart. Service und Preisführerschaft ist einfach nimma gleichzeitig drin. Siehe im EDV Bereich z.B. Dell, die ihre Hammerpreise mit fehlenden Filialen und reinem Webauftritt erkaufen.

MFG

MrReed

hi
die frage ist halt,sind die xetec sachen immenoch so gut,wie sie es waren,bevor die entwickler abgesprungen sind
mfg franco

Zurück
Oben Unten