umfrag zum Alter...

euer alter,

  • 18-20 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-30 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-40 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder mehr als 41 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
hmmm mir fehlt glaube ich eine vokabel in verbindung mit carhifi...

---> kann mir bitte einer erklären was "vernunft" ist ???

huebi :bang: :D
 
SC-Iceman schrieb:
Man(n) wird mit dem Alter meist nur anspruchsvoller oder das Geld geht für die Kinder drauf.
Ich denke keiner jenseits der 30 fängt an sich ne komplette Hifianlage für unter 1000,- ins
Auto zimmern zu wollen.
Entweder richtig :D oder rarnicht :wall:
jep, das sehe ich auch so ;)


**in ca. fünf Wochen gehöre ich der nächsthöheren Altersgruppe an** :ugly:
 
hm

huebi schrieb:
---> kann mir bitte einer erklären was "vernunft" ist ???

in jedem alter glauben wir vernünftig zu sein und sehen die vernunft des verflossenen alters als leidenschaft an...

:king:
 
Hi !

altersack.jpg


:ugly:
 
Habe ja nun auch die 30 überschritten und ich würde sehr gerne weitermachen...aber die äusseren Begleitumstände verleiden mir das Hobby derzeit sehr stark.

Wenn es mal wieder "bessere" Zeiten gibt, geht es weiter.. Wie und in welcher Form.. :ka:

ABER ES WIRD WEITERGEHEN !!! :beer:
 
Man sagt das im alter die vernunft wächst...weit gefehlt...zumindest was car-audio betrifft...eventuell ändert sich die musikrichtung gegenüber den jüngeren, aber mit meinen 42 jahren hab ich noch nicht genug....und was bedeutet überhaupt das alter...wenn manch 30iger schon zum sesselpupser geworden ist ;)
 
Konni schrieb:
Es gibt hier auch eine Statistik: KLICK

Durchschnittsalter: 27.04

Gruß
Konni

Wollte nur mal anmerken das ich mit meinen 27Jahren genau im Durchschnitt liege...
..bin also eher der Durchschnittstyp :hammer:

Grüße Gerhard

PS: jaja lange Pokernacht :alki:
 
einmal vom Autohifi Virus befallen - da gibts keine Hoffnung mehr!

Egal wie alt oder jung! :erschreck:
 
mischka schrieb:
SC-Iceman schrieb:
In unserem Team sind auch 5 Mann die die 30er Grenze ( teils bei weitem ) überschritten haben. Iceman

wann lernst du zählen :D

hm ich weiss nichtmal wer im moment überhaupt zum Team gehört, naja bald kommt die neue Website dann kann man ordentlich durchzählen...

aber die quote der ü30 liegt deutlich über der der u30 Fraktion.

Phil
 
richtig nur alte Säcke im Team Sound Cars

auch ein Zeichen das sehr viele Sterne (Rentnerautos) im Team sind...

Steffen

frohes Fest EUCH!
 
U 18

jungspunt :taetschel:

man ist so alt oder jung wie man sich fühlt

Baujahr 77 kann mir also auch schon eine H zulassung holen

Mfg Kai
 
Bin über 35.
Die Brusthaare werden jetzt langsam grau.
Aus Erfahrung bin ich so schlau,daß ich auch mit geringem finanziellen Aufwand sehr gute Ergebnisse errreiche.
Da hat man wenigstens eine Herrausvorderung.
Warum z.B. einen EQ/DSP,wenn man auch mit Schaumstoffstückchen oder mit passiven Bauteilen den Klang verbessern kann?
 
Zurück
Oben Unten