umfrag zum Alter...

euer alter,

  • 18-20 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-30 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-40 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder mehr als 41 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

schnoopny

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
185
mich würde mal gerne wissen,ab welchem alter die vernunft einsetzt, oder ob das nie passiert!!

gebt einfach euer alter mal an :bang:
 
ob man irgendwann es mal aufgibt stetig an seiner anlage was zu verädern oder das letzte i-tüpfelchen raus zukitzeln :keks:
 
Es gibt hier auch eine Statistik: KLICK

Durchschnittsalter: 27.04

Gruß
Konni
 
Hehe,
darauf hätte ich jetzt auch getippt... 25-28 :taetschel:
Ob man danach vernünftiger wird, oder einfach nur die Lust verliert jeden scheiß im Internet breit zu treten :ka:

;)
 
also in meinem freundes/bekanntenkreis gibt es nur eine person, die die 41 jahre überschritten hat und noch immeran seinem auto baut, letztes we ham wir wieder 23 stunden an seinem auto gebaut... , bei dem wird es sich nie ändern, aber es kann ja sein, dasman sich so mit 40jahren denkt:" mensch, früher hab ich mein geld ine anlage gesteck, nun werd ich langsam taub, also investiere ich das geld in was anderes... ":wayne:
 
ich schraube nun seit ca. 35 jahren an meinen autos. sein lassen :eek:
mei leb dach nett :D
 
Oh...
Hab nun seit ca. BALD 34 JAHREN nen AUTO-FührerSCHein...
( Alter SACK... )


Erfreute Grüße aus HAMBURG
Anselm

img13505.jpg

Bild bei nem BESUCH bei ACR-Schleswig........
 
mein Führerschein ist auch schon ein 24 Jahre alter Lappen...
LG TOM
 
In unserem Team sind auch 5 Mann die die 30er Grenze ( teils bei weitem ) überschritten haben. :cry:
Man(n) wird mit dem Alter meist nur anspruchsvoller oder das Geld geht für die Kinder drauf.
Ich denke keiner jenseits der 30 fängt an sich ne komplette Hifianlage für unter 1000,- ins
Auto zimmern zu wollen.
Entweder richtig :D oder rarnicht :wall:

Iceman
 
... ganz genau

(jetzt ist ja meine Altergruppe von den ganz alten Saecken zahlenmaessig uberholt und wieder Schlusslicht... :hammer: )
 
ooh man man, müsst ihr mich immer daran erinner wie alt ich schon bin???
habe schon 4 graue Baarthaare :ugly: :cry: :cry: :alki: :stupid: :erschreck: :taetschel:
 
Besser als 4 graue Sackhaare :erschreck: ...

Apropo Po Sackhaare ... rasieren müßt ich mich mal wieder :ugly:

:king:
 
Da hab ich ja noch Hoffnung das die Vernunft noch einsetzt bei mir :)

Ich denke mal das Alter hängt auch mit dem Verdienst etwas zusammen, so mitte zwanzig sind die meisten ja fertig mit dem Studium oder haben schon länger Arbeit.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten