Tymphany LAT 500 im 2. Hörcheck

Intressanter Aspekt beim LAT ist auch, dass ihn auch Leute verbauen können, die kein rundes Loch zustande kriegen :ugly: :taetschel:

Im Ernst, vorteilhaft könnte ich mir dabei vorstellen, dass das Array eigentlich immer mit senkrechter Membran verbaut werden kann. Auch wenn er von der Befestigungsfläche her besehen liegt. Ansonsten hab ich damit noch nicht rumgespielt.

Patrick
 
Ich habe ihn jetzt gute 2 Monate im Bandpass mit je 24 Liter großen Kammern laufen, der Woofer spielt bandpassuntypisch super sauber, ist dabei wirklich sehr schnell und fügt sich wunderbar ins Musikgeschehen ein, was man auch nicht von jedem Woofer behaupten kann.

Er kann ein sehr guter Problemlöser sein, viel wichtiger ist aber, das er einfach ein Top Subwoofer ist, im Bandpass einen sehr guten Wirkungsgrad besitzt und auch mit wenig Leistung schon beachtlich spielt.

Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten