Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber auch Positionsbedingt.
Worauf beziehst du dich jetzt Olli?
Das ist aber auch Positionsbedingt.
Worauf beziehst du dich jetzt Olli?
Das bessere ankoppeln beim Micha. Frontwoofer hat da schon so seine Vorteile in dieser hinsicht ohne die TT in der Tür.
Schon spannend. Mit deinem Tang Band im Astra gings ja auch nicht schlecht.
wenn schon in die tür muss es auch den tieftöner ersetzen finde ich, ansonsten geht mir der sinn irgendwie flöten.
Hat jemand Ideen für passende Treiber, die sich gebraucht zu einem vernünftigen Kurs auftreiben lassen?
Danke! Ampire Flat 12Hatte aber auch mal paar chassis durchgestöbert, es gibt auch einige subs (ich meine von ampire war der) der bis 500hz angegeben ist, als 10 zoll und relativ flach mit um die 10cm...
wenn schon in die tür muss es auch den tieftöner ersetzen finde ich, ansonsten geht mir der sinn irgendwie flöten.
Es sei denn man hat "obenrum", sprich auf dem Abrett noch die Möglichkeit problemlos TT/"große" TMT unterzubringen...![]()
Zitat Zitat von CHESS Beitrag anzeigen
Habe bereits Doorboards mit ca 16l. Da werkelt ein 10" PA-Chassis. Ich bin jedoch mit der Performance nicht zufrieden. Darum will ich mich nun trauen einen 10" Sub in jede Tür zu packen
Hallo Chess, mich wundert das Ganze nicht. Nach meiner extrem umfangreichen Recherche gibt es einfach kein taugliches PA-Chassis, dass man in dem Volumen als Tieftöner nutzen kann. 20 bis eher 25L sind die Untergrenze für einen tauglichen 10" Tieftöner. Reine Subchassis kann man probieren, mir bieten diese jedoch zu viel bewegte Masse und oben heraus gefallen sie mir oft nicht.
Meine Gedanken kreisen um die Peerless XLS
Morgen Gerhard,
wäre super, wenn du da ein bisschen was veröffentlichen würdest.
Bin durstig nach Wissen.
Dort sind ja derzeit die 20er Woofer verbaut. Allerdings kein Gehäuse sondern nur reichlich Dämmung. Funktioniert aber sehr gut.Wo es Sinn macht: 3-türige Autos: in den Seitenteilen li./re. neben der Sitzbank. Mit Carbonfaser-Einbaugehäuse.