Ja es soll alles in Kickpaneele.
Ein richtiger MT braucht aber mehr Volumen, daß ich dann wieder von den Bässen abzweigen müsste.
Der Dust sieht nett aus, leider keine Angabe zu xmax, wäre schon interessant wenn man aktive Entzerrung andenkt, der Replay hm.... die geben gleich gar keine Daten an, die sind so drauf wie RS-Audio da ist scheinbar auch alles Topsecret...
Zum Wirkungsgrad, die grunstätzliche Idee war einen P88RS zu besorgen ,die MT und HT Kalotten am Radio zu betreiben....darum die Überlegung mit dem Wirkungsgrad und für die Bässe dachte ich eine meine alte DA2002 (Baugleich mit Audioqueest) die hatte in irgend einem Test gemessen RMS 2x200W/1x600W @4Ohm bei 12V verglichen mit dem was heutzutage manche verwenden nicht so stark aber für 2 16er sollte es reichen denk ich. (allerdings hab ich gestern noch entdeckt, daß die höchste Trennung zw. TT u. MT nur 200Hz beim P88 ist...)
Alternativ ginge noch ein passives 2-Weg an die DA2002 und einen grossen Audiocontrol EQ davor und den Bass ein wenig zu entzerren falls nötig, vielleicht schaff ich ja sogar 7L pro seite....
Übrigens BR ginge schon, mit aussenliegendem Rohr hinterm Amaturenbrett ist noch platz.
Sollte ich vielleicht eher in diese Richtung schauen und mich nicht auf ein 3-Weg fixieren?
LG
Markus