Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Bisschen ...
Hatte noch den Bahn Wecker drin :hammer:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Das ding ist, wenn man den eq ausschaltet am hx-d2, dann kommen auch keine störungen...also liegt es nicht an der aufnahme...

Was wolltest du mir mit dem link mitteilen?
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

jup und das sogar wenn beim eq nichts eingestellt ist sprich kein eingriff erfolgen sollte. das bloße einschalten des p.eq reicht aus um die störungen hervorzurufen. ich beschreibs immer mit "windgeräusche im tmt" und eben das thema sub macht was obwohl er nichts machen sollte.
aber lieber das als ne rauschende oem hu am bit one :D
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

hahahahahahahahahahahahah....aber es ist nicht die oem-hu sondern nur der b1 :D reicht aber :D
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

wer hatte mir beim letzten Treffen den Tipp mit dem Mercedes - Relais gegeben?? ;)

ich habe vergessen, an wen ich mich diesbezüglich wenden sollte :hammer:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

auch wenn mein p.eq aus ist habe ich noch störgeräusche
muss entweder am Radio liegen, oder an falscher Masse!
am kommenden we werd ich das testen und drüber berichten

ne gute Anlage soll auch mit weniger eq auskommen
hab ich so gehört.
und nach michas letzter einmessung und einstellung
hört sich das auch gut an.

dennoch kommt der Opel jetzt weg!
brauch was jüngeres
also bis dahin

jorgo
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

und vieleicht auch eine brauchbare headunit :D :D :D
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

das klärt sich auch schon bald, versprochen!

vielleicht bist du dann endlich mal zufrieden mit dem was ich habe! ;)

weiß nur nicht wann ich jemals mein neues vehicle bekomme
und vor allem was für eins
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Ej Glatzkopf, Du weist doch wie ich das alles meine, oder? Dis is doch nur nen bischen rumstänkern :D

Ich denke nach unseren Gesprächen die wir zusammen gefürt haben solltest Du das wissen ;)

Aber danke für das Angebot mit dem HX D2...aber eigentlich sollte der Weg zu Verbesserungen fûhren und nicht Schritte rückwärts machen :) vieleicht weiste was ich meine wenn Du Dir ein P99 geholt hast...sofern Du einen unwissenden Abnehmer fûr den Rotz gefunden hast... :D

Ich mag Dich Glatzkopf...ich hoffe Du liest das mit dem selben Grinsen im Gesicht, wie ich es geschrieben habe :D

Cheers...ich trink jetzt noch einen Vodka in Gedanken auf Dich ;)
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

:D du bist nicht schlecht
ich habe in der tat gegrinst!
habe schon förmlich auf nen spruch gewartet :D

klaro weiß ich wie du das meinst!

dennoch, nachdem ich die hu bei dir verbaut habe,
du staunend feststellen mußt, daß diese hu um längen besser ist als deine,
habe ich in der zeit deine glatze noch 2mal poliert! :taetschel:

:beer:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Die musste dann auch polieren, als Wiedergutmachung und damit ich vergesse das so ein extrem teurer Schund der nix kann verbaut wurde :)

Aber mal Spass bei Seite, das heisst Du löst Deine Anlage auf, kaufst Dir ein neues Auto...und dann mal schauen was so Einzug hält ins neue? Oder wie schaut Dein Plan aus?

So viertel Flasche ist als Gute Nacht Schlummertrunk im Kopf....Gute Nacht :)


Tante Edit: ja ja wenn man Wörter vergisst zu schreiben und sie sich nur denkt :D
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

was definitiv bleibt,
sind mindestens 2 matrix stufen, da das neue auto kleiner wird als der kombi.
der rest wird verkauft

HU steht!
Woofer steht!
System noch nicht ganz klar?

so, hab ich dich mal wieder befriedigt!?

gruß
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Jemand lust auf ein vorweihnachtliches Treffen?

Gruß Ralf
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

ja, gern, bleibt ja nur noch der 18.12 !!

Gruss
Roman
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

T4empire schrieb:
ja, gern, bleibt ja nur noch der 18.12 !!

Gruss
Roman


Genau das währ meine Idee gewesen. vieleicht nen Grill anschmeissen und schon wirds warm.. ;-)

wer hat noch lust ?
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Lust ja - Zeit eher nicht :D
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

ab Donnerstag rollt mein ufo auch wieder aus eigener kraft, von mir aus können wir uns gerne irgendwo treffen, letztes jahr wars auf jeden fall kälter :D
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

depok schrieb:
ab Donnerstag rollt mein ufo auch wieder aus eigener kraft, von mir aus können wir uns gerne irgendwo treffen, letztes jahr wars auf jeden fall kälter :D

würde mich freuen, wenn wir das irgendwie hinbekommen. was ist den mit dem porta?

gruß ralf
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

mmmhhhhh,

nochmal ein treffen :kopfkratz: , dann gehts bei mr im auto richtig ab.
ihr könntet zum krönenden abschluß des jahres meine m...... löcher der ausgebauten
komponenten betrachten. :D

vielleicht komm ich.
wo jetzt eigentlich?

gruß jorgo
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Hatte eigentlich an den Porta gedacht, oder gab es da problehme ?
 
Zurück
Oben Unten