Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Wer war denn der Moe? War um halb 4 weg (musste im Garten buddeln), war der Moe dann schon da?

Namensschilder wären subba :)
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Ja war ich, ach du warst der Gartenarbeiter :D War zu dem Zeitpunkt mit dir glaub der einzige mit Sonnenbrille ;)
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

War heute ne nette Runde. :beer:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Moe schrieb:
Ja war ich, ach du warst der Gartenarbeiter :D War zu dem Zeitpunkt mit dir glaub der einzige mit Sonnenbrille ;)

Wat wer bist du denn (gewesen)? :)
Mit welchem Auto warst du denn da? Haben wir uns unterhalten? :beer:

War wirklich nen richtig gutes Treffen. Viel hören können und noch mehr dazu gelernt.
Nette Leute kennengelernt und auch noch vielen Dank für die Würstchen!

Joa, der ominöse Hosentaschenferrari-Fahrer war bis zum Ende da. Da isser dann aufgewacht als wir gefahren sind.

War das der Hausmeister? :) Irgedwann gegen halb 4 war da aber irgendwer - nicht zu uns gehörig - am Auto und hat sich mit dem unterhalten.
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Ja wir haben uns auch unterhalten. Bin mit dem Jayfizzl (Joachim) mitgekommen (Türkiser Pulli / Schwarze Jacke / Ossislang :D )
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Moe schrieb:
Ja war ich, ach du warst der Gartenarbeiter :D War zu dem Zeitpunkt mit dir glaub der einzige mit Sonnenbrille ;)

Genau der war ich :D
Heute Urlaub, deswegen gehts gleich weiter im Garten ;)
Habe jetzt nicht genau auf dem Schirm wer du warst :kopfkratz: aber vielleicht beim nächsten Mal.

VG

Michael
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Ich hab gestern einfach nur rumexistieren können. War erst gegen 10h morgens daheim und noch abends randvoll...

Echt schade, hätte gern mal den einen oder anderen von "jwd" kennengelernt.
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

FallenAngel schrieb:
depok schrieb:
Wie war der ausflug im evo micha??? :D

Spaßig :D :woot:

Wobei ich jetzt gerne mal was noch stärkeres Fahren würde :stupid:

Ja das ist leider immer so ;)

Ich musste mich etwas beeilen um nicht allzu spät nach Hause zu kommen - und hab im endeffekt einen ganzen Tank auf dem Rückweg verbrannt :D



War ein tolles Treffen und ich komme gern wieder :thumbsup:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Ecki schrieb:
Ich hab gestern einfach nur rumexistieren können. War erst gegen 10h morgens daheim und noch abends randvoll.

RESPEKT! :D
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

depok schrieb:
Und eins hab ich heute auch noch gelernt, es gibt echt schlimmeres als eine alpine hu...son komisches hx-d2 :D hahahahaha
:effe: aber nur wenn der eq an iss :taetschel:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

@ martin

rotziges ding da...kostet extrem kohle, kann nix und der eq macht dazu noch die übelsten störungen...und menüführung, ich glaub die brauchen wir an dieser stelle nicht erwähnen, oder? also von führung kann man da eigentlich schon nicht mehr sprechen :D

@ kaufi

aber sebastian, ich würde es dann wirklich so machen, lass die rotzige hu von mir aus drin, aber dann halt nen dsp dahinter...aber ich glaube da gibts auch noch genug andere baustellen...wenn zeit, kohle und lust vorhanden sind, dann schneiste hier ein und dann wird gebastelt ;)
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Ich mag das HX-D2 - und auch den EQ :)

Von Störungen konnte ich bei Joe z.B. auch nichts bemerken. Was stimmt denn nicht?

Grüße

Michael
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Das hat jetzt schon das 2. Hx-d2 gehabt was ich in die finger bekommen habe, ich werds auch mal beim jorgo austesten, dann nehme ich dich mal mit ins auto, im tiefbass organisiert es selbstständig signale die auf der aufnahme nicht vorhanden sind, mit eingeschaltetem eq klingt es beschissener als ohne eq...aber die störungen sind echt böse, vor allem weil sie hausgemacht sind...das kann doch bei einem 1600€ bauteil nicht sein! Unglaublich, ein p99 kann da erstens viiiiiiieel mehr, und tut das was es soll...und hat ne struktur im menû ;)
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Stimmt, Jorgo hats ja auch :)

Ich mag das Menü vom DSP. Ist halt eine Baumstruktur. Man gewöhnt sich recht schnell daran :)
Das was mir wirklich fehlt:
- kanalgetrennte Gainregelung
- Beibehalten von Mute bei Kanälen. Verlässt man ein Menü, werden alle Kanäle wieder aktiviert :wall: Das macht das Einstellen aufwändiger! Nach jedem Trackwechsel (Rauschen L / R) muss man erneut alles muten, bis auf die Kanäle die spielen sollen.
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Und glaub mir micha, der dsp hat noch viel mehr eigenleben! Das ist unnormal! Beim sebastian werden mit mal eigene vieleicht 30hz töne erzeugt, in den tmt's spielen mit mal frequenzen die nicht auf der aufnahme sind! Ich weis nicht mehr wer es noch war, wenn man den eq eingeschaltet hat ist alles zusammengebrochen...der knaller. Und das für die kohle, und dann nur so ein alberner 5kanal eq...aber jedem das seine :D hahahah
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

depok schrieb:
Und glaub mir micha, der dsp hat noch viel mehr eigenleben! Das ist unnormal! Beim sebastian werden mit mal eigene vieleicht 30hz töne erzeugt, in den tmt's spielen mit mal frequenzen die nicht auf der aufnahme sind! Ich weis nicht mehr wer es noch war, wenn man den eq eingeschaltet hat ist alles zusammengebrochen...der knaller. Und das für die kohle, und dann nur so ein alberner 5kanal eq...aber jedem das seine :D hahahah

Erstmal http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine#Drittes_Reich

Naja das HX-D2 ist mühselig, kann aber auch verdammt gut, wenns denn alles passt. Aber was war das denn mit Störgeräuschen? Also ich hab ja beim Michael auch "Störgeräusche" gehört, die sich aber einfach als Auflösung im Hochton Mittelton Dynamik erklärten, die ich bisher SO noch nicht wahrgenommen haben. Die anderen Karren machen demnach da also Schweinereien :thumbsup:
Habs dann auch noch mal überprüft und Tatsache: Ist die Aufnahme :D
Spricht für Michaels BB, der verdammt gut kann.
Aber du weißt ja was ich nicht mag :hippi:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Mitteltondynamik :D :beer:
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

Habs versucht anzupassen :D
Habs heute morgen nicht so, siehe Frust Ablassen Thread
 
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 16.10.11, Star

bisschen zu früh :D
 
Zurück
Oben Unten