Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Ich meine das wir uns immer eher getroffen haben früher und wenn das für Leute wie Kurt besser ist wegen weit fahren dann am besten eher. Was mit grillen?
 
Von mir aus auch früher. ist halt die Frage, was der Rest dazu sagt.
Ich beug mich da der Mehrheit...
 
Hallo. Meine Frage passt zwar nicht ganz hier hin aber jetzt muss ich mal fragen was es mit dem Sub Arc8D2 oder D4 auf sich hat? Wenn sogar Mr.Woofa den hat ;) Sind die so gut? Sind ja relativ preiswert und brauchen wenig Leistung oder? Wie kann ich das mit den 4 mal 4Ohm Anschluss verstehen, geht da ne normale 4Ohm Zweikanal Endstufe?
 
Evtl schaffe ich es auch rum zu kommen.. Bei mir sind 4 stk hörbar :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bin an dem Tag mit meinem Spaß Setup da, wer mag 2x12er bei 26hz tuning an 3kw zu hören kann gerne bescheid geben :thumbsup: Blauer Golf4 :ugly::fp:

oder beim Freund 2x18er im GG an 5kw :lolschild: :ugly::fp:
 
Daniel soll ich mal ein SPL_LAB mitbringen ? kannst direkt mal messen was bei dir raus kommt :)
 
Isi, gerne!
Kingpin: danke für die Info.

Also weichen wir doch auf den Real Parkplatz aus. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.
 
Dann last uns das wieder am Real machen, können uns auch eher treffen....schließe mich auch der Mehrheit an.
 
Uhrzeit bin ich flexibel. Da richte ich mich auch nach den Fuzzis mit der längeren Anreise.

Mfg
 
Uhrzeit bin ich flexibel. Da richte ich mich auch nach den Fuzzis mit der längeren Anreise.

Mfg
Vorallem sind die ja teilweise schon etwas älter und haben graues Haar und senile Bettflucht usw:keks:
Davon ab bin ich, wenn nicht crossen, dann erstmal Brunchen um 11 Uhr und würde dann nachkommen ggf
 
Dann lass uns doch 12 Uhr festhalten, wer wie sonst um 14Uhr kommt dann ist das einfach so.

Ich denke nicht das großartig Jemand "was weiß ich wie lange" da alleine steht bei der Anzahl von Teilnehmern

Mfg
 
was gibts denn da für Möglichkeiten was zu futtern? dann wäre ich auch gegen 12-13h da
 
Zurück
Oben Unten