Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Hoffentlich bleibt das aktuelle Wetter so !

Kain88
check1
Cassie
Mr. Bean
myszkaxxl
FreundvonMrT
SeppelCorsa
MrWoofa
Cabriodriver

TheErdmännchen
 
Hauptsächlich geht es mir um die Temperaturen.... hab das Gefühl dass es seit Monaten nicht wärmer wie +2 Grad wird.
 
Vielleicht hab ich bis dahin sogar schn mehr als die Werksanlage im Polo :thumbsup:

Kabel heute gezogen, jetzt muss nur noch die Ware ankommen, dann bekomm ich das bis zum 19ten hin



Mfg Sebastian
 
Versuche auch zu erscheinen

Kain88
check1
Cassie
Mr. Bean
myszkaxxl
FreundvonMrT
SeppelCorsa
MrWoofa
Cabriodriver

TheErdmännchen
Sew
 
Falls Ich Extrem Schnell wieder Fit werde ....War jetzt im Januar 2 Mal im Krankenhaus wegen Lungen Entzündung :(
Werde Ich Wohl auch Vorbei Schauen :)

Kain88
check1
Cassie
Mr. Bean
myszkaxxl
FreundvonMrT
SeppelCorsa
MrWoofa
Cabriodriver

TheErdmännchen
Sew[/QUOTE]
Leichenjoern ...Wenn die Gesundheit will
 
Ich bin auch dabei. :dafür:


Kain88
check1
Cassie
Mr. Bean
myszkaxxl
FreundvonMrT
SeppelCorsa
MrWoofa
Cabriodriver

TheErdmännchen
Sew
Leichenjoern ...Wenn die Gesundheit will
jorgo74
 
Verdammt, ich wäre gerne dabei gewesen, bin dann in der Mongolei.

Viel Spaß euch!
 
Ich würd sagen, wie in der Vergangenheit auch. 14:00.

Weiterhin würd ich vorschlagen, wir probieren mal die von FreundvonMrT vorgeschlagene Location aus:
Vogelpothsweg 85, 44227 Dortmund.
Sollte da der Platz zu klein sein, können wir ja wieder auf den Real-Parkplatz ausweichen.
 
Ich würd sagen, wie in der Vergangenheit auch. 14:00.

Warum so spät? Da wird's ja dann schon bald wieder dunkel! :abgelehnt:

Ich würde vorschlagen so ab 11:30 ! :dafür: :dagegen?:

Kain88
check1 + Freundeskreis
Cassieeton
Mr.Bean
myszka
FreundvonMrT
SeppelCorsa
MrWoofa
Cabriodriver
TheErdmännchen
Sew
Leichenjoern
jorgo74
Mr.Sinfoni
 
Kain88
check1 + Freundeskreis
Cassieeton
Mr.Bean
myszka
FreundvonMrT
SeppelCorsa
MrWoofa
Cabriodriver
TheErdmännchen
Sew
Leichenjoern
jorgo74
Mr.Sinfoni
kingpin82
 
Fährt einer von euch ein Paar oder 4er Pack ARC8D2 durch die Gegend und ich mir das mal anhören kann?
 
Warum hast du in Rahden nichts gesagt? Ich habe 4 verbaut, allerdings in D4 an insgesamt 2 Ohm.

Ich hätte da einen Vorschlag. Du kannst die Dinger gerne hören, und ich kann 2 Stunden deinen Wohnzimmer-Forge haben. ;-)
 
@Sinfo. : 8Stück sind 4 zu viel. Ich möchte schon möglichst na an dem sein, was ich mal verbauen kann.

@JS.: In Rahden war dein Auto entweder besetzt oder ich war Filmchen am gucken. :lolschild:

@Woofa: Werde ich mir dann mal anhören! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten