Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Schade, da bin ich am Bodensee, sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen :)
 
Also ich werde es "nur" nach Borken schaffen. Der Bodensee ist mir leider zu weit.
Wer ist noch in Borken zur EMMA?
 
Ich bin wohl da.
Meld dich da mal zum Wettbewerb an

Mit meiner BMW E46 Standard-Serienanlage?
Meinst Du ich habe da ne Chance? ;-)

Ich denke nicht dass ich bin dato mit den Anlage fertig bin.
Aber wenn alles klappt, bin ich nächstes Jahr evtl. auch auf dem ein oder anderen Wettbewerb anzutreffen.

Gruß,
Dennis
 
Also Treffen in Dortmund oder worum gehts hier?

Würde mal den Parkplatz vom WestCenter vorschlagen.

Da kann man Lärm machen und ich kann zu Fuß kommen^^
 
Ach du lebst auch noch!:thumbsup:
Jungs das können wir mal ausserhalb der Saison machen.
Aber aktuell ist doch eh der Terminkalender voll...
 
Emma find ich auch mal ne interessante Sache. Wenn nix dazwischen kommt fahr ich auch die 60km dahin :)

Aber so ein paar kleine fixe treffen aufm Sonntag sollten doch auch klappen, wenn die großen events eh Samstags stattfinden.

Deswegen fang ich mal an: Dortmundtreffen am 16.8
Ort: Parkplatz Westfalenhallen oder Metro
 
So ist meine Anlage auch eigentlich fertig bezüglich LZK, Pegel und Trennung. Fehlt noch nur eine Anpassung des EQ.

Muss mich dafür nur noch durch das Regelwerk durchschlagen und meine Anlage dafür anpassen, oder sind die Regel sehr ähnlich zu denen von der Aya?

Ich merk gerade, ich drifte hier zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Wir klären alles weitere per PN sag ich mal :)
 
Emma find ich auch mal ne interessante Sache. Wenn nix dazwischen kommt fahr ich auch die 60km dahin :)

Aber so ein paar kleine fixe treffen aufm Sonntag sollten doch auch klappen, wenn die großen events eh Samstags stattfinden.

Deswegen fang ich mal an: Dortmundtreffen am 16.8
Ort: Parkplatz Westfalenhallen oder Metro

Hallo

Frage ist gibt es den Termin noch findet da jetzt was statt also ich bin da zum schauen....

mfg.

Kai
 
Ich hab den mal einfach so "frei Schnauze" gesetzt. Wenn sich genug Leute melden die vorbei kommen wollen. Wieso nicht?! :)
 
Hallo

Also ich würde vorbei kommen wollen um zu schauen und zu lernen :) Brauche nur Ort in Dortmund und Uhrzeit....

Mit freundlichen Grüßen

Kai
 
Ich halte mir den Tag auch für das Treffen frei. Freue mich immer wieder, weitere Gestörte Fuzzis zu treffen
 
Ich würde evtl. auch mal vorbeischauen, falls nix dazwischen kommt.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Dann wird das ja ein Fuzzitreffen mit aktivem Einbau vor Ort :taetschel:

*Signatur Test* :lolschild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 16 fahre ich wieder nach Hause. Ob ich eventuell später fahre weis ich noch nicht. Wenn dann werde ich mich spontan entscheiden ob ich komme oder nicht.

Mfg Thomas
 
Steht der Termin am Sonntag nun?
Wann und wo?

Viele Grüße,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten