Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Hallo

Ich bin zwar neu und habe noch kein Ausbau zum zeigen aber ich wäre auch dabei....um zu lernen....

Mit freundlichen Grüßen

Kai
 
Aber bitte erst in 2 Wochen, bin kurz vor fertigstellung meiner Anlage und hab dann erstmal eine Woche Urlaub :taetschel:
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Duisburg und hätte auch Interesse.
Gruß Klaus
 
Mal kurz OT: Ist hier einer in der Nähe der ein Alpine CDA 117ri oder ein 6to8 besitzt, wenn nicht sogar beides?
Hab das Gefühl dass beides bei mir einen weck hat :kopfkratz:
 
@joydigger
Danke, hat sich aber schon erldeigt. Beide Teile scheinen wohl in Ordnung zu sein.
Habe vor mein Alpine CDA 117 per Ai-net mit dem 6to8 zu verbinden. Doch spuckt mein Alpine kein Remote Signal am AI-net ausgang raus.

@Treffen

Wenn dann würde ich einen Sonntag nehmen. Aus Rücksicht an die Leute die Samstags noch arbeiten müssen ;)

Meine BMW ist auch soweit fast fertig. Wenn alles klappt komm ich mit 3 Freunden, die jeweils auch interessante Sachen rumfahren.
 
Moin, ich bin die nächsten drei Wochen in Recklinghausen.
Wenn es dann noch passt würde ich auch gerne rumkommen. In der nächsten Woche sollte ich fertig sein mit dem Einbau meiner Anlage. Dann benötige ich Hilfe für die Einstellung des DSP's, vielleicht findet sich hier ja jemand.

Mfg Thomas
 
Das nächste Treffen is am 26. & 27.9. in Duisburg (AYA-Finale), vorher kriegen die da im Pott doch eh nix mehr gebacken!! ;)

Gruß Kurt
 
Doppelte Moderatorenpower jetzt hier im Pott! Sieh dich vor Kurt :ugly:
 
Egal wann und wo im Pott, ich bin mit dabei!
Es sollte nur ein Ort sein wo sich keine Anwohner belästigt fühlen. Also etwas weiter ausserhalb.

Gruß,
Dennis
 
Ausserhalb naja. Aber In Borken ist das WE vom 8.bis zum 9. ein Treffen und Wettbewerb usw:thumbsup:
 
Was ist das für ein Treffen? Gibt es dazu irgendwelche Infos?
 
Ich geh fast davon aus das es ein Emma Event ist? ;)
 
Zurück
Oben Unten