Treffen im märkischen Kongo (MK)?!

Moin! Dieses Jahr?!

Hömma, wir haben Februar! :hammer: klar geht da noch was, wir kriegen das schon hin.

Mich ärgerts immer noch, das ne Freundin von mir ihren bauernhof nicht hergibt... :D

Aber gerade der Märkische Kreis besitzt viel Wald und Wiesen, da wird es möglich sein, eine Hütte zu besorgen.

Ich hab da auch schon was im Hinterkopf, so mit Hütte, und Grillen, und Bier...

Das wird schon!
 
Dieses Jahr wirds bestimmt was geben!

Was der Markus im Hinterkopf hat ist gar nichtmal so schlecht um lecker zu Grillen und ein paar Pils zu Trinken!

Zwischendurch kann man auch mal beim Autos hören, ein bissel lauter aufdrehen, da ist in der Umgebung nämlich überwiegend Wald!

Jedoch ist diese Hütte ( eher eine Bedachung mit Grill in der Mitte ) relativ klein, aber so viele Leute, dass keiner mehr reinpasst werden wohl nicht kommen!Soo klein ist sie ja dann auch nicht!;)

Wenn Grillwetter herrscht, wäre diese Hütte eine Möglichkeit...

Hier mal Bilder von der möglichen Location:

M12.JPG


M13.JPG




Gruß
Patrick
 
Wo wir schon dabei sind, Blick von Hütte nach rechts:

Schneeteich2_g.jpg


Von der Straße runter, ist man direkt inmitten eines großen Walgebietes, auf einem Parkplatz, von dem viele Wanderungen und so starten.
Da steht die Hütte, daneben dümpelt der Teich.
Alles klein und fein.
 
Ich glaube nicht das wir dass auch nur annähernd mit Menschen füllen.. mit Gegenständen schon eher :D
 
Was für Gegenstände *G*? So nach dem Motto: "Piep, eine Durchsage, der kleine Tobi wird gebeten aus dem Kinderparadies entfernt zu werden, da er mit Kugeln um sich wirft?!" :-D

Ich glaube auch nicht, dass wir das Ding komplett füllen können, aber lieber zuviel Platz, um eventuell auch Freunde mitzubringen, als zu wenig und dann sich Lösungen zu suchen, um ein gleichmässiges Personenaufkommen zu realisieren...

Jann
 
Gegenüber dieses Ausgangspunktes für Naherholungs"tätigkeiten" befindet sich eine städtische Einrichtung, zwecks Ausführung von Seminaren, inkl. Schlaf- und Essgelegenheiten.

Ist jemand in einem Verein, dann könnten wir ein "Seminar" abhalten, und alle da pennen...! :D ;) :keks:

Kleiner Spaß am Rande.

Nein, die Location ist schon ziemlich gut, man hat seine ruhe, und die paar leute, die da vorbeikommen, stören keineswegs.
Die Hütte muss allerding reserviert werden.

Kann ich ja machen, wenn es denn mal soweit ist.

Grober Zeitraum: Juni.
 
Richtig!
Also wenn die Resonanz da ist, dann würden Markus und ich das mal in die Hand nehmen!
Evtl. können wir ja auch ein paar Leute von weiter weg locken....Womit?Das weiß ich auch nicht!:)

Aber das wär ein geeigneter Ort um einfach zu grillen, paar Bier zu trinken und sich kennen zu lernen, bzw. einfach labern!;)

Wir müssen die Hütte ja nicht voll machen, aber ich denke wenn ca. 15 Leute kommen, dann wird das doch gut gehen, zumal man ja auch mit Begleitung kommen kann!;)

Also müsste man erstmal wissen wie viele da Interesse hätten!

Gruß
Patrick
 
Naja, Patrick, ich hoffe ja mal stark, das du die Hütte nicht "vollmachst"... :D

Was wir brauchen, sind Salate für die Frauen, Hüpfburgen für die Kinder, und Titten für die Männer... :beer: :effe: :keks:

Was wir bieten könnten, wäre ein schönes Ambiente, nette Atmosphäre, und schönes Wetter (hoffentlich).

Es wäre also ne Idee, das mal weiterzuverfolgen bzw. -planen.
 
hi,
im Sauerland (Schmallenberg die ecke)
gibts noch die Hütte "sperlingslust"
Das dürfte für das vorhaben das idealste sein!
Riesen vorplatz für genuegend autos,
Hütte liegt mitten im Wald, fliessend warm wasser und Strom.
15 Mann packt die hütte dicke, und günstig für ein WE zu haben.(wenn 15 kommen, 10 e pro nase, CA )
Da kannste krawall machen wiede willst, das stört keinen.
Ausserdem kann man auf dem vorplatzt super grillfeuer halten, ein paar Bönke und Tische sind innen wie aussen...
Was will man mehr?
Achso, die Zufahrt ist Tieferlegungsfreundlich.. schon getestet *G*

Gruss,
Marc, der wenns temrinlich hinhaut dabei ist :)
 
@Tobi

Anscheinend :-D Ich glaub ich hau Patrick und Markus nächstes Mal nochmal an, damit wir das jetzt endlich mal festmachen können. Der Wunsch scheint ja sehr groß!!!

Jann
 
@twobeers:Vielleicht schreibst du auch mal ob du dabei wärst was du von der Location hälst...was du von der anderen Location hälst...

Müssen ja nicht immer WIR was schreiben.Ich denke nach unseren Posts seid IHR eingeschlafen!

An uns liegt es nicht!

Gruß
Patrick
 
Öhm, der Jann (TurboOmega), Robin(zion) und ich haben das angeleihert weil wir uns auf jeden fall mal treffen wollten, ihr seid nur Bonus^^

Also wir drei sind auf jeden fall da :D egal wo
 
Also wenn das Treffen halbwegs offen ist, würd ich auch kommen...Dortmund ist ja nur einen Steinwurf entfernt.
 
lol.....lasst uns bitte keine Zickerein hier anfangen, denn ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen würden und es ja jetzt net durch ein "Wer hat damit angefangen"-blablupp kaputt machen sollten!

@Patrick
Wenn wir uns das nächste Ma treffen, sollten wir echt alles fertig besprechen und das in die Hand nehmen mit Markus, was meinst?

Jann
 
Zurück
Oben Unten