Treffen im märkischen Kongo (MK)?!

Na mal sehen ob es sich einrichten lässt.Bringe dann auch noch 1 oder 2 Leute mit.

Außer es wird Mc Doof,dann auf keinen Fall.

MFG Marko (Ex-Iserlohner)
 
Je nach dem wann es ist, drohe ich auch mal mein Erscheinen an...

@ charlie:

Hallo "Nachbar" :beer:
 
Toll, freut mich auch Hagener begrüßen zu können!!!

Cafe del Sol und so sagt mir alles leider gar nichts........das beim Cinestar sah von aussen sehr nett aus, nur für Probehörungen nirgendwo Platz!!!

Jann
 
Wie wäre es mit Conny's Diner in Kamen ? Gegenüber isn riesen Ikea und da kannn man bestimmt auch mal gut aufdrehen, BK und MCD ist auch direkt vor Ort... nur mal so als Vorschlag.
 
@Tobi

Sehr schöner Vorschlag, wirklich!!! Ich denke auf einem Sonntag ist dort der perfekte Platz, nur kenne ich den dortigen Diner net so genau.....

Jann
 
OK, also wenn niemand einen anderen Vorschlag hat, würde ich sagen, dass dieser Vorschlag gilt?!

Jetzt ist nur die Frage nach dem Wann :-D

Jann
 
Nich hauen aber lautete der Wunsch nicht nach nem Treffen im Märkischen Kreis?

Ich denk mal da der MK schon recht weitläufig ist müssten manche Leute doch wieder über ne Stunde fahren um nach Kamen zu kommen...

An sich ist die Idee aber fein. ;)
 
@Arpock
Mach einen anderen Vorschlag *G* Hab mir das Louisiana nochma im Internet und auf Fotos angeschaut! Sicher ne sehr feine Bar, nur müsste man eventuelle Hörungen auf einen anderen Platz hin verlagern..........

Jann
 
Mir isses auch egal war ja wie gesagt nurn Vorschlag, nur musst DU nun erstmal was besseres jetzt vorschlagen :p

Und es gibt auch Leute die ne Stunde in den Märkischen Kreis fahren müssen hehe.. wie gesagt mir s isses aber eh Wurst..

Tobi
 
Ja das Prob ist, das es nicht so viele zentrale Orte in Iserlohn, Hemer und Menden z.B. gibt, wo
1. nicht so viele Idioten rumlaufen
2. man keine Anwohner stört
und 3. man schnell irgendwo im warmen/trockenen ist.

Jedenfalls sind mir keine bekannt.

War ja auch nur als Anregung an die Leute gemeint, die sich im MK besser auskennen... :keks:

Vielleicht gibt ja irgendwo nen abgelegeneres Schützenheim oder sowas?
 
Also je nachdem Wann und Wo es ist und falls dann keine 3m Schnee hier liegen würde ich mich auch dazu anmelden zu erscheinen.

Gruss ironkrutt
 
Moin,

hab da eben so ne PN mit dem Hinweis zu diesem Treffen erhalten. ;)

Eigentlich ne gute Idee, aber die Jahreszeit ist in meinen Augen leider nicht mehr dafür geeignet. Möchte nicht mit dicker Winterjacke, Mütze, Schal und Handschuhen in fremden Autos sitzen und Probehörungen machen, die nix sind, weil mir die Zähne aufeinander klappen vor Kälte. :keks:

Zu der Location: Also ein Proll-Treffen an diesen amerikanischen Frittenbuden kommt für mich schonmal gar nicht in Frage. Dat tut nich Not. Wenn schon, dann ein Ort, wo wir ungestört sind und Anwohner von uns nicht gestört werden. Abgelegen und mim Grill. :bang:
 
Anscheinend ist einigen die Jahreszeit nicht ganz genehm?! Ich weiß es leider auch net.........können ja ins Parkhaus fahren *lol*

Jann
 
Sollen die Mädels alle zuhause bleiben und wir gehen hier innen Partykeller :p
 
Zurück
Oben Unten