Treffen im Cruisers-Point im 4. M Ä R Z 2006...............

Jan, Marco, Andreas, Rainer,...
hat einer von Euch zufällig noch eine 1F Power-Cap - Halterung herumliegen, dier er mitbringen kann?
Bis gleich - dann erzähle ich Euch von meinem gestrigen Einbautag beim Marius - das hat mir eine riesen Freude gemacht

Rudi
 
Hallo Nordlichter,

trotz 100%iger Planung klappt es leider wieder nicht, :cry: aufgrund Auswärtsautopanne. Muss dafür heute beruflich nachsitzen.
Trotzdem viel Spass und vielen Dank nochmal an die Sternwagenniederlassung Dresden für schnelle und unkomplitzerte Hilfe :thumbsup: (aushannoverleideranderesgewohnt).

Gruß
Sven
 
Hallo Jan

Mitbringen ist schwierig :kopfkratz:
Gehäuse ist unbestückt und die Woofer sind verpackt.
Kannst es dir aber gerne mal abholen und ausprobieren.

Gruss Marcus
 
Hat wieder viel Spaß gemacht, nette und erfolgreiche Hörungen, Meinungen, Gespräche und und ... :thumbsup:

Ich hoffe alle sind gesund und heil wieder Zuhause angekommen :!:
Z.Z. versinkt Norderstedt im Schnee ... tztz...

Wünsche allen noch ein schönes Rest WE !

Gruß Rainer

PS. Wie hat nochmal der HSV gespielt :?: :taetschel:
 
xRay schrieb:
Hat wieder viel Spaß gemacht, nette und erfolgreiche Hörungen, Meinungen, Gespräche und und ... :thumbsup:

Ich hoffe alle sind gesund und heil wieder Zuhause angekommen :!:
Z.Z. versinkt Norderstedt im Schnee ... tztz...

Wünsche allen noch ein schönes Rest WE !

Gruß Rainer

PS. Wie hat nochmal der HSV gespielt :?: :taetschel:
2.1 wurden die bayern geplättet :hammer:
hätte ich nicht gedacht nach dem letzten amateurhaften auftreten :wall:
 
Hi

Jup, wieder Feines Treffen, wie immer...
Lecker Hörungen bei Charlie (gefiel mir richtig gut), Bolle (Provisorium mit Alpine Stufe), Olli (wenns etwas mehr sein soll).
Tolle Gespräche, Lecker Kabel und Material "Drehungen"
Und Lecker "klangfuzzi Muffins" dank an thebunz (hab davon nix gewusst) :kopfkratz:

Gruss
Marco
 
Jo... Lecker Treffen und köstlichen Nachtisch.. :beer:

Nur das Wetter wollte mal wieder nicht.. :ugly:

Und wieder nette Gespräche gehabt. :bang:
 
@xray jaja...hatten halt auch mal glück! "wunder von der isar" ;)
aber welcher verein ist immer noch auf platz 2? :kopfkratz: :effe:
 
@thebunz, jaja ... auch das wird noch vom "Kugelblitz" geradegebogen :!: :taetschel:

Gruß nach Bremen

Rainer

PS. Danke nochmal für die leckeren Klangfuzzi Muffin´s :beer:
 
Jo die Muffins waren top und die Alpine ist erstaunlich gut, gar nicht verkehrt, auch wenn ich manches im Vergleich vermisse... ;) Aber viel besser als gar keine Musik. :bang:

Ansonsten war das Treffen recht klein, habe ausser kurz bei Lupopower und etwas länger bei Charlie & Ossi2001 nicht wirklich viel gehört. Aber da geht vieles in die richtige Richtung... :thumbsup:
 
Bolle schrieb:
Ansonsten war das Treffen recht klein, habe ausser kurz bei Lupopower und etwas länger bei Charlie & Ossi2001 nicht wirklich viel gehört. Aber da geht vieles in die richtige Richtung... :thumbsup:

Ausser die kleine "Veräppelungssession" bei mir mit Spielrei am P9 :ugly:

Dich lasse ich nochmal in mein Auto.... :keks:
 
Na dann..

LECKER REST-WOCHE..

Nicht verGESSEN.. VORmerken..
Am 1. April ist's wieder so WEIT... SONNABEND !!!!

Grüße ! aus dem "Speziell" WETTERigem HAMBURG.. SCHULFERIENzeit...
Gern auch an z.B. Andy.. und z.B. Schep... Sowie........... an

Anselm N. Andrian
anselm1.jpg

Bin der mit der Grünen ....
img14470.jpg

Gibt HEUTE FISCH..
FEIN / Lecker...

MAIL GERN..
PN auch..
SOWIE.................


gern WEITER im www.cruisers-point.de THREAD..
Bilder auch bei ... www.goffel.de
sowie bei www.teamDICKEDINGER.de ( www.ddaudio.com fan !)
banner_road.jpg

http://www.cruisers-point.de/cp/
http://www.cruisers-point.de/cp/
 
Anselm, wir wollen aber noch die Fotos sehen die du so eifrig geknippst hast :D

Gruss Marcus
 
@xray *grummel* im herzen bleibt der bremer!
das nächste mal gibt es grün-weiß-orange muffins! :keks:
 
@thebunz, wenn meine Lesebrille dann immer noch nicht da ist, sehe ich eh nix ! :taetschel:

Gruß an beide

Rainer
 
@xray: Vergessen gehabt - hab imageshack noch nicht so drauf... :wayne:
 
So, hier die Bilder:

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg


bild_07.jpg


bild_08.jpg


bild_09.jpg


bild_10.jpg


bild_11.jpg


bild_12.jpg


bild_13.jpg


Da sieht man sogar ... :liebe: :hippi:

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten