Treffen im Cruisers-Point im 4. M Ä R Z 2006...............

Selbstverständlich bin auch ich bei diesem "Pflicht-Treffen" wieder dabei.
Und ich hatte mich schon auf Marco's neue A-Säulen Spachtelung gefreut, auf den Klang der Genesis bei Andreas,..
Zumindest wird Jan seinen neuen Miniblock vorführen, und ein bißchen Neues habe ich ja auch.
Zu erzählen und fachsimpeln wird es aber wieder viel geben.
Mein aktuelles Thema: Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit einem Class A - Verstärker an Anselm's Hochtönern gemacht? Ist das die "klangliche Krone"?
Wir sehen uns am Samstag.
Bis dann - Rudi

P.S.: Rainer: Du läßt mich am Samstag doch nicht in Stich, oder? Wir haben noch eine Rechnung mit MrWoofa, dem Halbstarken mit der Kreissäge, offen!
 
Hallo Charlie Waldschrat...
NAbend...
Auch an.................
SoWIE an.............

Leider lässt uns "dieses" mal der HERR
15151378543f79a19c52de.jpg

Carsten ( MR. Woofa )
im Stich..
Er ist beim "POTT KOCHT" Treffen ...
Hoff "ER" hat meine MUNDORF Magnetostaten noch "unter OBHUT"...

Freu mich SELBSTVERSTÄNDLICHST auf ALLE !
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Grüße aus HAMBURG (Sülldorf)
Anselm N. Andrian

Grüß ungen gern auch an ....
 
@Rudi

Die Genesis wird wohl noch daheim liegen bleiben..die aktuelle Konstellation lässt es nicht bzw. würde echt keinen Sinn machen das schon zum aktuellen Zeitpunkt im Auto zu haben...

Aber bis 13.05.06 soll die Anlage soweit stehen. !!!!!
 
Freue mich auf ZAHL-reiche Kommungen !
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


WIE schon des öfteren geschrieben...
Mein 0173-99 79 790 HANDY ist PERMANENT an.. no MAILBOX...

Zuvor könnten wir (wenn IHR mögt) zu Phonosophie fahren (ca. 5 MINUTEN entFERNT..).
oder wieder bei www.graeff.info reinschauen !
Bilder sind "auch" hier zu sehen..

www.goffel.de
www.teamdickedinger.de (Der DAN.jel.. ist DD CHASSIS fan!)
oder bei
http://www.internetip.de/GT/Cruiserspoi ... lerien.php


MARKENUNABHÄNGIG !!!!!

ALLE / Jeglichste erWÜNSCHT ! auch OHNE KFZ !!!!

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian


LECKER REST-ABEND !
DANKE für die netten PN's... " E R F R E U N G E N ! "
 
Hi Anselm.

Was geht denn vorher ab? Phonosophie oder graeff?
Sich schon irgendjemand entschieden?
Auch frage an die anderen "Klangfuzzis Region Nord" und andere...

Gruss
Marco
 
Schonwieder Planänderung. Ich komme ganz ohne Musik im Auto - leider, aber immerhin komme ich. ;)
 
Naja, die derzeitigen Stufen stehen ja zum Verkauf und die neue wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, weil die heutigen Probehörungen etwas unbefriedigend verliefen. ;)
 
Hat jemand vielleicht noch schwarze Knetmasse für eine provisorische Hochtönerbefestigung über, die er mir leihweise mitbringen könnte? :keks:
Das wäre nett :beer:
 
mach ich !
(bitte erINNERn)...
anselm1.jpg

Grüne Mütze tragend...

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Lecker REST ABEND ...

Bis dann...
Sonnabend ab ca. 13.oo UHR..
Wie schon ÖFTER GESCHRIEBEN.. 0173-99 79 790 ist an...
immer PERMANENT an.. no MAILbox...


Beste GRüße !
Anselm N. A.
 
Hi

Meine Schwarze klebt leider an den A-Seulen :ugly:

Zur Not, mal eben zu einem Autoteileladen fahren. Terroson dingsbums... Karosseriedichtmasse.

Gruss
Marco
 
Grüße an die grüne Mütze :beer: ...und gute Nacht :keks:
 
Hat einer Interesse an ner Rockford Punch 60x2 oder ner 240x4 Baujahr 1997 zwecks Testungen?
Könnte ich mal mitbringen und auch die Phase Linear .8Kw falls ich sie nicht noch schnell selber verbaue ;)

Gruss Marcus
 
so, hab heute nach Freundin ins KKH bringen müssen
damit hat sich das mit morgen nach HH erledigt --- MIST

werde die Sachen, die ich mitbringen wollte, dann morgen oder montag versenden

habt viel spaß und gute hörungen


... bei mir im wagen ist auch seid 3 tagen ein fürchterliches pfeifen zu hören, was es völlig unmöglich macht, mit laufendem motor, MUSIC zu hören
grüße @all
 
Wir sind dabei, aber erst frühestens ab 15 Uhr! (Solange könnt Ihr in RUHE Probehören... ;) :effe: )
 
Hallo ..
firlefanz07

Beste Grüße ! an Deine Freundin..
Sei lieb mit Deinem (Eurem SOHN! ).

Wirst es BESTIMMT hier her "mal" schaffen..
Ist lohnend...
auch der BESUCH bei www.graeff.info ...
842_8_Jukebox01.jpg


Gute ANREISE an ALLE !
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Hab das TELEPHON permanent an...
0173 - 99 79 790

NO MAILBOX...

Beste Grüße !
Gern auch an........

Anselm N. Andrian

LECKER REST-ABEND !
 
Evil_Bert schrieb:
Hat einer Interesse an ner Rockford Punch 60x2 oder ner 240x4 Baujahr 1997 zwecks Testungen?
Könnte ich mal mitbringen und auch die Phase Linear .8Kw falls ich sie nicht noch schnell selber verbaue ;)

Gruss Marcus

Hi Marcus,

mich würde der Rockford-Sub interessieren, von dem du mir mal erzählt hast. Kannst DEN mal mitbringen?

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten