Hi Leute. Man o Man geht ihr ab... Ich baue Tag täglich Systeme aller Preisklassen ein. Von 200 bis 3500€ nur die Lautsprecher.
Was das einstellen angeht.. Das sollte ein Laie eher weniger machen. Je mehr man einstellen kann, umso mehr Mist macht man meistens. Wenn dein Hochton zu dünn ist, schnapp dir mal die Frequenzweiche und schau mal nach, wo dein Hochtöner getrennt wird.
Hinten brauchst du auch keine LS wie hier auch schon beschrieben. Du hörst ein Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zum Sänger, oder? Also: Türpappen runter, erstmal LS Aufnahmen checken: Plastikaufnahmen? ja nein? wenn ja, dann weg damit.. mach welche aus MDF.. oder wenn richtig, dann mit Guss oder Aluringen- die Tieftöner müssen Bombenfest sitzen!!
Wo sitzen die Hochtöner? Abmachen und mal experimentieren! mal an die A-Säule oder Spiegeldreieck usw. halten und HÖREN!! Natürlich auch auf die POLUNG achten!!! Wenn bei dir zur Zeit Phase falsch ist, klingt es auch nach Müll

)
Wenn alles nichts bringt, kauf dir bei mir oder im Netz ein paar RS Audio Base für 299€ (
Ich stimme dir vorher die Frequenzweiche auf Wunsch ab) Dann natürlich dennoch BOMBENFEST montieren!!!!!
Und siehe da

) ein Lächeln im Gesicht und du willst nur noch Musik im Auto hören.
Hoffe ich konnte ein bissl helfen