TMTs deutlich über ESX Vision 6.2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hansmuellerlange schrieb:
Also Stefan will mich verprügeln und schickt mir Drohungen per PN...und wenn ihr mal lesen könntet, hat ER hier angefangen rumzustänkern....alles lass ich mir halt auch nicht gefallen!

Dann melde doch die PN den Moderatoren.
Du stänkerst hier schon rum seit du dich angemeldet hast und Gott sei Dank, hat sich der Stoack jetzt mal damit beschäftigt.

Da ist die "Drohung", ihn zu verprügeln :hammer: :

Stefan schrieb:
Bist du eigentlich so blöd, oder machst du das nur im Internet so, wenn keine Gefahr besteht, eine gewischt zu bekommen?

:hippi:

Nicht freundlich und genau das was ich wissen wollte.
Mehr aber auch nicht. :)

FallenAngel schrieb:
Diese Unterstellung nehme ich dir nicht ab. :hammer:

Stefan hat angefangen indem er in abfälligem Ton gespottet hat, ich würde meine HTs als Klirrschleudern einsetzen.

hier seine Prügel Drohungen aus der PN:

Stefan schrieb:
Bist du eigentlich so blöd, oder machst du das nur im Internet so, wenn keine Gefahr besteht, eine gewischt zu bekommen?

:hippi:

und dann bin ich der Buhmann wenn ich mich wehre!

Stefan schrieb:
Nicht freundlich und genau das was ich wissen wollte.
Mehr aber auch nicht. :)

genau das ist der Punkt, so ein gutes Duzend ist sauunfreundlich zu mir und erwartet gleichzeitig dass ich freundlich zu ihnen bin...dass ich nicht lache!!! :taetschel:

Ohne Worte, für mich ist das Thema bzw. du erledigt. Brauch ich nicht, auch wenn ich gern helfe.
Lies deinen ersten Post, bei dem Gedanken an deine ESX scheinst du dir ja fast in die Hose zu machen. Wozu dann dieser Thread, kauf sie neu und gut ist.

falsche Freunde -falsche Anerkennung -ein falsches Lächeln - falsche Sympathie - die falsche große Liebe -die falsche Wahrheit - falsche Freundlichkeit - falsche Propheten - falsches Glück- falsche Hasen

FALSCHES Forum ;)

@hansmuellerlange
award.jpg

:beer:

...ich hab's übrigens erst wenige male verleihen dürfen! aber du bist auf jeden fall ein würdiger kandidat!!!

Moe schrieb:
Ohne Worte, für mich ist das Thema bzw. du erledigt. Brauch ich nicht, auch wenn ich gern helfe.
Lies deinen ersten Post, bei dem Gedanken an deine ESX scheinst du dir ja fast in die Hose zu machen. Wozu dann dieser Thread, kauf sie neu und gut ist.

sehr vorbildliche Antwort hinsichtlich der grad noch von dir geforderten Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Konstruktivität...

Moe ist einer, der seit deinem ersten seltsamen Auftreten hier wirklich versucht(e), dir zu helfen. Gerade ihn solltest du nicht doof anmachen.
Da passt's bei mir schon besser.

Jetzt bitte alle nochmal durchatmen und sachlich bleiben! ;)

Sonst verschwindet dieser Thread in Versenkung.

Stefan und der Mopp sind die Täter, ich das Opfer, welches sich aus Notwehr verbal verteidigt hat...vergesst das nie!

und jetzt hier mit der Strategie "Opfer-Tätervertauschung" arbeiten...damit kommt ihr nicht durch

Jetzt aber wirklich mal...Bist du älter als 13? Rufst du immernoch um Hilfe, wenn dir dein Eis runterfällt?

AlsErwachsener steht man doch bei sowas drüber...Gerdae wenn man Grad der geistigen Reife erreicht hat, wie Du!

Jungs, letzter Aufruf! :eek:

Sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen, bringt keinen weiter und stört den Forenfrieden. :hammer:

Vor kurzem waren gebrauchte A165g im Flohmarkt, für 150€ glaub ich, das ist schon günstig und zum Testen sollte es für dich ja nicht viel sein.
Wenn du schon 500€ vor hast auszugeben.

Gruß Sam! :beer:

Edit:
viewtopic.php?f=56&t=72227&p=16377382&hilit=andrian#p16377382
Die sind wohl schon weg, sorry. Ein Paar gibts wohl noch für 200€ im Flohmarkt.

Zurück
Oben Unten