Moin,
da meine GGBoards wohl erst im Rentenalter fertig werden, soll wieder für ne Zeit lang Musik aus dem Türvolumen kommen.
Ht ist ein Vifa Xt300k/4, Antrieb eine Spl Dynamics S2604 mit entweder 2x90Watt oder 2x 200Watt gebrückt, sollte letzeres nötig sein, hab ich für den Ht eine Stufe in Reserve. Auto ist ein W202 Kombi.
- ca. 200€ für ein Paar
- Musik wird alles queerbeet gehört
- Trennung bei ca 2,5 khz
- nicht größer als 6,5"
- Subunterstützung vorhanden
Es muss keine Pegelsau sein, ordentlicher Grund- und Mittelton ist mir bei stundenlangen Autobahnfahrten wichtiger.
Aber Tmt´s die das können gibts ja wie Sand am Meer, ein paar hab ich mal rausgesucht:
- Hertz HV165XL (soll aber laut einem Forenmitglied Probleme im Grundton haben
)
- Audison Voce 6.5
- Exact Audio M 152 W
- 18sound 6nd430 (Ist laut Forensuche wohl nur in GG eingesetzt worden?)
Weitere Vorschläge?
Würde auch was gebrauchtes aus dem Forum kaufen, einfach mal Angebote per Pn schicken.
da meine GGBoards wohl erst im Rentenalter fertig werden, soll wieder für ne Zeit lang Musik aus dem Türvolumen kommen.
Ht ist ein Vifa Xt300k/4, Antrieb eine Spl Dynamics S2604 mit entweder 2x90Watt oder 2x 200Watt gebrückt, sollte letzeres nötig sein, hab ich für den Ht eine Stufe in Reserve. Auto ist ein W202 Kombi.
- ca. 200€ für ein Paar
- Musik wird alles queerbeet gehört
- Trennung bei ca 2,5 khz
- nicht größer als 6,5"
- Subunterstützung vorhanden
Es muss keine Pegelsau sein, ordentlicher Grund- und Mittelton ist mir bei stundenlangen Autobahnfahrten wichtiger.
Aber Tmt´s die das können gibts ja wie Sand am Meer, ein paar hab ich mal rausgesucht:
- Hertz HV165XL (soll aber laut einem Forenmitglied Probleme im Grundton haben

- Audison Voce 6.5
- Exact Audio M 152 W
- 18sound 6nd430 (Ist laut Forensuche wohl nur in GG eingesetzt worden?)
Weitere Vorschläge?

Würde auch was gebrauchtes aus dem Forum kaufen, einfach mal Angebote per Pn schicken.