Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde geraden meine aluringe in den Türe noch mit Nen Kilo aluspachtel zu versehen. Wie gehe ich da vor.?
Das Alubutyl auf dem agt weg machen oder darf ich drauf spachteln? Vorher alles reinigen und anschleifen?
Ja, vorausgesetzt die sind auch ziemlich luftdicht am Innenblech angeflanscht. Wenn da am Übergang schon der Wind rauspfeifft, dann lieber noch mal nachspachteln/abdichten. Vom Gewicht her (Masseträgheit) ist das aber wohl nicht notwendig.
Prinzipiell macht man nie was falsch mit zusätzlicher Masse an Punkten wo es nicht schaden kann.
Wenn du die Zeit und das Geld aufbringen will - machen. Alleine schon ums Gewissen zu beruhigen
Wenn, dann aber vorher das "wabbelige" Butyl entfernen, sodass eine direkte steife Verbindung entsteht zwischen Blecht und Ring.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.