W
Wolli
Guest
Meine neue (gebrauchte) HU hat keine internen Endstufen mehr (ist ja kein Nachteil). Bisher habe ich meine HT über die Radio-Endstufen betrieben, was auch ganz gut funktionierte. In absehbarer Zeit werde ich keinen zus. Amp verbauen, wobei ich 2 Optionen hätte. Entweder ein kleiner Amp für die HT, die TMT und der Subwoofer würden von der Alpine 4-Kanal versorgt, oder als Variante 2 einen Sub-Amp verbauen und das Frontsystem von der Alpine versorgen lassen. Die 2. Variante erscheint mir sinnvoller. o.k., wie gesagt zurzeit beides kein Thema.
Nun muss ich also eine Weile ohne Subwoofer leben und stelle die Frage in die Runde, wie tief ich die A165 trennen kann, ohne dass sie elektrisch oder mechanisch Schaden nehmen. Ich höre keine extremen Pegel, aber ein bisschen Fun muss natürlich schon noch möglich sein.
Danke!
LG, Wolli.
Nun muss ich also eine Weile ohne Subwoofer leben und stelle die Frage in die Runde, wie tief ich die A165 trennen kann, ohne dass sie elektrisch oder mechanisch Schaden nehmen. Ich höre keine extremen Pegel, aber ein bisschen Fun muss natürlich schon noch möglich sein.
Danke!
LG, Wolli.