DYNABLASTER
Teil der Gemeinde
ja, der Raum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_AL_ schrieb:Wie kann das sein?![]()
![]()
![]()
Die Infinity habe ich einmal Live gesehen und ganz kurz hören dürfen(bei Hifi-Profis in Wiesbaden, Rheinstrasse) und die Teile sind absolut der Hammer!!!Die Monitor hab ich mir auch schon angehört und die ist echt toll! Diese Performance kriegt man leider nur mit riesigen Trümmern hin![]()
Ist das wirklich eine Überaschung für Dich?
Es gibt viele Lautsprecher, die aus den besten Chassis zusammengesucht sind, aufwendige Gehäuse und Top-Komponenten für die Weichen haben, aber klanglich trotzdem nur mittelprächtig sind. Das ist alles sehr hervorragend für das Marketing-Prospekt und die "begeisternden" Berichte in den Zeitungen .
Es ist ähnlich wie im Car-HiFi: Die Abstimmung und die Erfahrung der Abstimmer bestimmt im Endeffekt das Ergebnis, welches Gutes von Hervorragendem trennt.
Vielleicht auch das_AL_ schrieb:Vielleicht hat Cierreffino einfach ganz komischen Geschmack ...![]()
_AL_ schrieb:Wie kann das sein?![]()
![]()
![]()
'Nen Flügel baut man ja schließlich auch aus Holz, und nicht aus Carbon. Oder Gold...
Es kommt halt darauf an, diejenigen Materialien zu wählen, die für den angedachten Einsatzzweck am besten geeignet sind. Und sie dann so zu verbauen, dass sie ihre Aufgabe auch bestmöglichst erfüllen können.
Diese ganzen Space-Age Materialien machen sich vielleicht gut in irgendwelchen Hochglanzprospekten - ein Qualitätsmerkmal sind die aber bestimmt nicht (auch wenn sich dann doch oft irgendein Dummer findet, der dafür dann irgendwelche aberwitzigen Preise bezahlt)
allein die 3 wooferblöcke leisten 29,4kw(RMS)
1.AVM schrieb:Sehen echt schick aus, aber warum soll der HT bei 1.30 m falsch sein? Wenn ich aufrecht auf nem Stuhl sitze, kommt das doch mit Kopfhöhe überein.
Ok, wenn du aufrecht sitzt, ist das bisschen anders, mein kleiner![]()