The real MFFT (Münchner Fuzzi Frühjahrstreffen)!!!

MFFT - Terminauswahl

  • 01.05.16

    Stimmen: 4 57,1%
  • 08.05.16

    Stimmen: 3 42,9%
  • 15.05.16

    Stimmen: 7 100,0%
  • 22.05.16

    Stimmen: 3 42,9%
  • 29.05.16

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Bin morgen nicht dabei. Ist was dazwischen gekommen.
Viel Spaß euch.
 
cooles treffen, coole jungs, coole gespräche, coole mucke!
 
wenn ichs mal kurz zusammenfassen darf: MILLE MILLE MILLE :bang: :hammer::woot:
alter verwalter, was für ne Gewalt und was für eine Steigerung ggü. dem DD :beer:
 
ja, der mille spielt super im fussraum des sl!

das warten hat sich gelohnt!

danke hertz, danke gack!
 
Der Mille is schon echt geil!

Aber was Eric da in seinen Fußraum gebastelt hat hat mich einfach umgehauen. So einen staubtrockenen Tiefton der so in die Magengrube kickt hab ich noch nicht erlebt.
Eric - ich Löcher dich noch mit Fragen. Hab richtig Bock auf die Chassis bekommen :D


Wirklich schönes Treffen mit netten Leuten und interessanten Themen!
Familiäre Fuzzi Atmosphäre gutes Essen und gute Musik - was will man mehr.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Aber was Eric da in seinen Fußraum gebastelt hat hat mich einfach umgehauen. So einen staubtrockenen Tiefton der so in die Magengrube kickt hab ich noch nicht erlebt.

Jup, da hat's mir auch mal die sprache verschlagen 😂


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
also das muss ich mir anhören... nächstes mal... dieses mal war ich zu sehr abgelenkt...:liebe:
 
Ja wollten alle den Mille hören. :D

Gesendet von meinem HTC One
 
Die 8" vom eric sind aber im BR soweit ich weiß...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Ja, der Eric hat sie im BR.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Na das legt dann nochmal nen Ticken drauf ... wobei viele auch nicht bereit sind soviel Zeit ins Optimale Gehäuse zu investieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten