The real MFFT (Münchner Fuzzi Frühjahrstreffen)!!!

MFFT - Terminauswahl

  • 01.05.16

    Stimmen: 4 57,1%
  • 08.05.16

    Stimmen: 3 42,9%
  • 15.05.16

    Stimmen: 7 100,0%
  • 22.05.16

    Stimmen: 3 42,9%
  • 29.05.16

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
15.05. ist notiert ... werde auch kommen.

Rüdiger
 
Werde nicht kommen,
bin über Pfingsten mit meiner Süßen in Südtirol. ;)
 
Da bin ich leider auch raus. Das WE passt mir gar nicht.
 
@Eric: kommste mit dem Golf?
Wollte mir die beiden ARCs mal geben...
 
jupp, denke der Golf ist hifi-technisch interessanter als der Z4 im Moment :beer:
 
Jan, da hast Du natürlich recht...
Also ich höre mir sehr gerne beide an.
 
Eigentlich war mein gesetztes Ziel dass sie am MFFT NICHT mehr im Auto sind... klappt aber wohl erst Walkertshofen. :)
 
ach schade :( dann arbeite mal schneller :taetschel:
 
Werde mal vorbei schauen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wetter sieht relativ gut aus, wenn man sich die kommenden Tage anschaut. ;)

Vorher kommt der große Regen. Beim Fuzzi-Treffen ist alles möglich: Sonnenschein oder ein kurzer Schauer. Hier die Prognose.
 
Wetter wird scho

Wetter Fuzzi-Treffen.PNG

So sehen es die Wetterfrösche mit Stand Samstag 19:40 Uhr für den Sonntag ... gar nicht so übel.
 
Hauptsache trocken...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
so seh ich das auch ... allerdings schwer zu glauben, nachdem ich gerade durch den Weltuntergang gefahren bin :ugly:
 
Zurück
Oben Unten