Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NUR SPASS -> bist Du vielleicht ein Ignorelistenopfer?LordSub schrieb:das gibts doch nicht ...
habe ich mir hier verfeindet ??
Irgendwie bekomme ich auf meine Topics kaum Antworten ...
sideshowbob schrieb:Moin,
NUR SPASS -> bist Du vielleicht ein Ignorelistenopfer?LordSub schrieb:das gibts doch nicht ...
habe ich mir hier verfeindet ??
Irgendwie bekomme ich auf meine Topics kaum Antworten ...
aber zurück zum Thema:
....soll jetzt keine Anmache sein, aber irgendwie hab ich den Eindruck, man könnte Deinen Fragen immer ein imaginäres: "bin zu faul zum Suchen" oder "bitte füttert mich!" anhängen.
kann mich aber auch irren
![]()
es sollte wirklich PAL sein!LordSub schrieb:also der DVD-Player SDV-P7 sendet PAN und hat Composit Ausgänge (2 gelbe Cinch)
Moin Jan,JanSQ schrieb:Ich würde mir den Alpine TME-M780 mal anschauen hat einen Composit (Chinch)Video-Eingang und schaltet
PAL/NTSC automatisch.
Jan
art-audio schrieb:Moin Jan,JanSQ schrieb:Ich würde mir den Alpine TME-M780 mal anschauen hat einen Composit (Chinch)Video-Eingang und schaltet
PAL/NTSC automatisch.
Jan
vielen Dank für den Hinweis auf den TME-M780, den kannte ich noch gar nicht. Mal kurz Infos zusammen gesucht und festgestellt, dass es für zusammen (sehr günstige) 500 Euro zwei Alpine 7 Zöller 16:9-Monitore mit Kopfstützeneinbaurahmen zum Betrieb an nur einer Blackbox gibt, das erscheint mir geradezu eine Preisrevolution zu sein!!!!
Sowohl beim Preis, beim Kopfstützeneinbausatz als auch beim Betrieb von zwei Monitoren an nur einer Blackbox sind Kundenwünsche erhöhrt worden
. Klasse
. So wird Rearseat-Entertainment in Alpine-Qualität auch "Massenmarkt-tauglich"
Alpine TME-M780 und TME-M780 EM Kopfstützenmonitore
@Tiberius: Sorry für das offtopic. Im übrigen: RTFM
![]()