Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moe schrieb:Kai meint Henrik, der 8 davon mal im Zafira hatte.
kai 1 schrieb:hallo
@Carbonat
könnt aber auch stark am auto bei dir liegen mit dem abgetrennten kofferraum![]()
beim Henrik ging das wirklich gut !
Mfg Kai
Moe schrieb:Ob nun 2 geschlossen im 12l GG oder einer im 15-20L BR, macht wohl keinen Unterschied, bzw. das BR wird wohl bald noch besser gehenIm Saab Cabrio fand ich einen rein zu Musikhören wirklich gut!
SC-Iceman schrieb:Die Tipps kannst Du am 01.07. auch direkt bei mir von so einigen Leuten haben![]()
Iceman
Carbonat schrieb:1.7. wieder EMMA bei dir???
Sorry, derzeit zu viel zu tun und ich bin gar nicht mehr im Bild... Aber wenn ichs schaffe, würd ich echt wie jedes Jahr wieder gern kommen.
Edit: Sorry, grad mal Kalender gecheckt... ist ja ein Freitag! Da ists bei mir immer schwierig...
Wann ist denn bei dir wieder EMMA?, also Samstags? Müsste ja dieses Jahr noch sein oder?
der datensatz passt aber nicht !kampfmeersau schrieb:Hab auch noch 2 davon... Kleiner Tipp: Ist sogar schon in WinISD Pro Alpha in der Datenbank...
kai 1 schrieb:der datensatz passt aber nicht !kampfmeersau schrieb:Hab auch noch 2 davon... Kleiner Tipp: Ist sogar schon in WinISD Pro Alpha in der Datenbank...
Mfg Kai