X-TR4
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Andre
Moin Zusammen,
ich bin am überlegen ob ich mir doch noch einen MT gönne.
Infrage, da der einzige den es hier in PY gibt, kommt der Audison VOCE AV 3.0 (ca. 130€, hoffe Paarpreis).
Der MT würde an einer Musway M6 mit laufen - Rear kommt dann weg
Rest des Systems wäre: TMS: Voce AV6.5, HT Hertz MP28.3
Den HT hatte ich bewusst so groß gewählt, um eben keinen MT zu brauchen aber die ~1,2-1.5KHz reichen mir dann doch nicht 100%ig aus
Nun die Fragen:
Taugt der MT? - Die TMT gefallen jedenfalls gut.
Einbauplatz: den HT so im Spiegeldreieck lassen und MT mit einem kl. Aufbaugehäuse aufs Armaturenbrett bzw an die A-Säule, oder besser beide zusammen auf eine Schallwand?
Dazu ein paar Bilder:
Trennung: Den Frequenzbereich vom MT nach oben oder den vom HT nach unten ausnutzen oder am besten "in der Mitte treffen" / Empfehlungen für Übergang vom TMT zu MT?
ich bin am überlegen ob ich mir doch noch einen MT gönne.
Infrage, da der einzige den es hier in PY gibt, kommt der Audison VOCE AV 3.0 (ca. 130€, hoffe Paarpreis).
Der MT würde an einer Musway M6 mit laufen - Rear kommt dann weg
Rest des Systems wäre: TMS: Voce AV6.5, HT Hertz MP28.3
Den HT hatte ich bewusst so groß gewählt, um eben keinen MT zu brauchen aber die ~1,2-1.5KHz reichen mir dann doch nicht 100%ig aus

Nun die Fragen:
Taugt der MT? - Die TMT gefallen jedenfalls gut.
Einbauplatz: den HT so im Spiegeldreieck lassen und MT mit einem kl. Aufbaugehäuse aufs Armaturenbrett bzw an die A-Säule, oder besser beide zusammen auf eine Schallwand?
Dazu ein paar Bilder:
Trennung: Den Frequenzbereich vom MT nach oben oder den vom HT nach unten ausnutzen oder am besten "in der Mitte treffen" / Empfehlungen für Übergang vom TMT zu MT?