rantanplan
wenig aktiver User
- Real Name
- Chris
Hallo,
für meinen "youngtimer" Audi A8 4.2 habe ich mir zu weihnachten ein youngtimer autoradio gewünscht. und da ich das ganze jahr
brav war, habe ich ein alpine iva-d100r bekommen! ich habe es eingebaut und es spielt brav cd und radio! soweit alles gut!
der A8 ist mein hobby und im moment technisch gut in schuss.
nun würde ich das iva-d100 gerne erweitern, und zwar in folgender reihenfolge und priorität
rückfahrkamera
navi (z.b. nve-n055, nve-n077, nve-n099)
monitor in kopfstütze für junior
dvb-t tuner (z.b.tue-t150dv)
es sollte navibetrieb und dvd betrieb gleichzeitig möglich sein!
nun meine fragen
1. kann ich das navi nve-n077/99 direkt an d100r anschließen oder benötige ich noch was dazwischen?
2. rückfahrkamera einfach an videoeingang anschließen?
3. kann ich mit d100r video auf externen monitor ausgeben und gleichzeitig navigieren?
nun meine bitte, könnte ihr mich unterstützen bei der zusammenstellung und dem späteren einbau?
ist vielleicht ein freak im plz 87xxx bereit zu helfen? bringe bier und grill mit
welche geräte brauche ich noch, welche sind kompatibel!
vielen dank im voraus
rantnaplan
für meinen "youngtimer" Audi A8 4.2 habe ich mir zu weihnachten ein youngtimer autoradio gewünscht. und da ich das ganze jahr
brav war, habe ich ein alpine iva-d100r bekommen! ich habe es eingebaut und es spielt brav cd und radio! soweit alles gut!
der A8 ist mein hobby und im moment technisch gut in schuss.
nun würde ich das iva-d100 gerne erweitern, und zwar in folgender reihenfolge und priorität
rückfahrkamera
navi (z.b. nve-n055, nve-n077, nve-n099)
monitor in kopfstütze für junior
dvb-t tuner (z.b.tue-t150dv)
es sollte navibetrieb und dvd betrieb gleichzeitig möglich sein!
nun meine fragen
1. kann ich das navi nve-n077/99 direkt an d100r anschließen oder benötige ich noch was dazwischen?
2. rückfahrkamera einfach an videoeingang anschließen?
3. kann ich mit d100r video auf externen monitor ausgeben und gleichzeitig navigieren?
nun meine bitte, könnte ihr mich unterstützen bei der zusammenstellung und dem späteren einbau?
ist vielleicht ein freak im plz 87xxx bereit zu helfen? bringe bier und grill mit

welche geräte brauche ich noch, welche sind kompatibel!
vielen dank im voraus
rantnaplan
Zuletzt bearbeitet: