Suche TMT - vergleichbar Phonocar 737 (nur eben besser ;) )

200€ der 737 gegen die ~900€ der serie Z :hippi:

aber andrerseits, hmm weiss ja nich was alex ausgeben will?
 
ne, woher sollt ihr das auch wissen? ich weiss es ja nichtmal selbst! :D

also wenn ich nen günstigen G6 finde nehme ich den erstmal. wenn sich ein P6 findet würd ich den auch gerne mal hören.

alles weitere richtet sich danach wieviel geld ich dann wenn es soweit ist zur verfügung hab.
momentan ist erstmal auto + gasanlange dran. danach nette felgen...
kost alles geld :D
 
Hi,
klanglich besser, pegelstark, dynamisch die AD w600 oder aber Anselms 165V oder natürlich die G.
Gruß
 
ToeRmeL schrieb:
[-BLooDy- schrieb:
]Hab einmal den 16XS im BR gehört und ich würde NICHT sagen das der nicht tief geht! Mir hats für eben diese Musikrichtung völlig gereicht...

Naja in BR... das ist auch wieder mal was völlig anderes. Daraus einen Vergleich zum normalen Türeinbau zu ziehen wäre :hammer:
Zum geschlossenen Gehäuse... der Marco Fröhlich (Fulda-Gang) hat ihn in ca. 8l im BMW 3er Coupe verbaut. Macht da alles was er soll... die Druckkammer hilft hier wie da nach und um einen Sub gescheit anzukoppeln reicht der Tiefgang des 16XS allemal.

Gruß, Mirko

Mir ist durchaus klar, das es etwas völlig anderes ist. :)
Es sollte nur dazu dienen, das nicht verallgemeinert werden soll. Eben in dem BR-Gehäuse tat er seine Arbeit imho sehr gut!

Vielen Dank für deine Info über Marco Fröhlich. Genau auf so eine (hilfreiche) Antwort habe ich, für mich persönlich, gehofft (Volumentechnisch, als auch gute Ankopplungsmöglichkeit trotz "kleinem" Gehäuse). :beer:
 
Hallo Alex,

ich hätte wahrscheinlich ein Pärchen G6 abzugeben - denke mal, unter Mitsubishi-Fahrern wird man sich über den Preis einig, wenn du sie haben willst. ;)

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten