WSH schrieb:Onkel Alex schrieb:...in sachen dynamik, antritt, pegel und spass-faktor mindestens das mass der 737 erreicht.
Z 170 MKIII bei 63Hz 18db getrennt...![]()
ich glaub, das is etwas übertrieben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WSH schrieb:Onkel Alex schrieb:...in sachen dynamik, antritt, pegel und spass-faktor mindestens das mass der 737 erreicht.
Biggy schrieb:WSH schrieb:Onkel Alex schrieb:...in sachen dynamik, antritt, pegel und spass-faktor mindestens das mass der 737 erreicht.
ich glaub, das is etwas übertrieben?![]()
![]()
ToeRmeL schrieb:[-BLooDy- schrieb:]Hab einmal den 16XS im BR gehört und ich würde NICHT sagen das der nicht tief geht! Mir hats für eben diese Musikrichtung völlig gereicht...
Naja in BR... das ist auch wieder mal was völlig anderes. Daraus einen Vergleich zum normalen Türeinbau zu ziehen wäre![]()
Zum geschlossenen Gehäuse... der Marco Fröhlich (Fulda-Gang) hat ihn in ca. 8l im BMW 3er Coupe verbaut. Macht da alles was er soll... die Druckkammer hilft hier wie da nach und um einen Sub gescheit anzukoppeln reicht der Tiefgang des 16XS allemal.
Gruß, Mirko