Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FallenAngel schrieb:Mich wundert, dass der TB W6-1721 noch nicht genannt wurde. Günstiges Chassis, kann Hub ohne Ende, spielt sauber und dynamisch.
FallenAngel schrieb:FallenAngel schrieb:Mich wundert, dass der TB W6-1721 noch nicht genannt wurde. Günstiges Chassis, kann Hub ohne Ende, spielt sauber und dynamisch.
![]()
ach ja? welche Defizite.geithain schrieb:ich werf dann mal die morel elate sw6 in die runde... haben ihre defizite, aber thermisch das wirklich mit abstand! belastbarste was es am markt geben dürfte...
gruß!.
würde mich auch interessieren.geithain schrieb:hifi seppel. ungern da ich dann wider in der luft zerrissen werde. sie haben wie alles vor und nachteile.. ich fahr sie spatzieren da sie für meinen einsatzbereich mehr vorteile haben als andere chassis.. der test der DD6.5 steht jedoch noch aus..
falls es dich wirklich interessiert gern pm.
Geraeusch schrieb:Sorry der sw6 sind raus, habe ich schon gehabt und noch hier liegen, sind einfach am ende wenns anfängt Spaß zu machen, und sind damals auch bei der ~60hz trennung mit 24 od 30 db Flanke (weis net mehr genau) auch übern jordan gegangen, sind die Zuleitungslitzen abgeraucht.
geithain schrieb:ich werf dann mal die morel elate sw6 in die runde... haben ihre defizite, aber thermisch das wirklich mit abstand! belastbarste was es am markt geben dürfte...
gruß!.
DerFlo schrieb:Ich würde noch den A165G in den Raum werfen! Laufen bei mir an knapp 1 kW bei 50 Hz/12 dB getrennt und machen richtig Spaß!
geithain schrieb:hat nur leider wider klassische hifi qualitäten und wird sich in der tür tod huben.
geithain schrieb:@tazanjoe.. ich werde in diesem forum keine technischen debatten mehr in threads führen, hättest du nach dem post weitergelesen hättest du gesehen: fragen dazu gern per pm.
ich werde mich jedoch nicht mit morelbeführwortern um die qualitäten dieser so gern hochgelobten chassis streiten!
achja.. weiterlesen hätte auch zum stolpern über die 1 kw debatte geführt.
gruß, geithain.
geithain schrieb:hat nur leider wider klassische hifi qualitäten und wird sich in der tür tod huben.