Hallo zusammen,
ich will so langsam den einbau an meiner Celi vorantreiben, und hab mir heute noch einmal die geplanten
Sub-Einbauplätze angesehen. Dies sind die Originaleinbauplätze für das Hecksystem.
Ursprünglich hatte ich geplant dort 2 RE-Audio REX8 zu verbauen.
Allerdings macht mir nun der zu Verfügung stehende Platz probleme.
Die LS-ausschnitte messen leider nur 15,7cm im Durchmesser, zusätzlich habe ich zur Verkleidung nur 4,5cm Platz.
Somit bekomme ich die RE's leider nicht unter, da diese sonst zu weit rausstehen würden.
Und am blech rumschnippeln will ich eigentlich nicht.
So jetzt meine Frage an euch, habt ihr ne Idee was ich dort reinsetzen könnte?
Die Subs würden von 2 Kanälen einer Eton MA 75.4 befeuert werden.
Heißt konkret 2 x 70 W @ 4 ?, 2 x 125 W @ 2 ? oder 1 x 250 W @ 4 ? gebrückt.
Brücken würde ich sehr ungerne, da ich die Subs dann nicht mehr getrennt ansteuern könnte.
Volumenstechnisch wären ~15Liter geschlossen pro Sub machbar.
Das restliche System besteht aus HU: Clarion DXZ788, TMT: Rainbow Vanadium Kick, HT: Rainbow CAL 20 Silk
Musikgeschmack bewegt sich hauptsächlich im rockigen Bereich.
Soll heißen, die Subs sollten schnell sein und schön kicken. Ein wenig tiefbass wäre zwar nicht verkehrt, aber das ist denke ich nicht machbar.
Der preisliche Rahmen liegt bei ~200€.
Wäre schön wenn ihr da ein paar vorschläge zu bieten hättet.
ich will so langsam den einbau an meiner Celi vorantreiben, und hab mir heute noch einmal die geplanten
Sub-Einbauplätze angesehen. Dies sind die Originaleinbauplätze für das Hecksystem.
Ursprünglich hatte ich geplant dort 2 RE-Audio REX8 zu verbauen.
Allerdings macht mir nun der zu Verfügung stehende Platz probleme.
Die LS-ausschnitte messen leider nur 15,7cm im Durchmesser, zusätzlich habe ich zur Verkleidung nur 4,5cm Platz.
Somit bekomme ich die RE's leider nicht unter, da diese sonst zu weit rausstehen würden.
Und am blech rumschnippeln will ich eigentlich nicht.
So jetzt meine Frage an euch, habt ihr ne Idee was ich dort reinsetzen könnte?
Die Subs würden von 2 Kanälen einer Eton MA 75.4 befeuert werden.
Heißt konkret 2 x 70 W @ 4 ?, 2 x 125 W @ 2 ? oder 1 x 250 W @ 4 ? gebrückt.
Brücken würde ich sehr ungerne, da ich die Subs dann nicht mehr getrennt ansteuern könnte.
Volumenstechnisch wären ~15Liter geschlossen pro Sub machbar.
Das restliche System besteht aus HU: Clarion DXZ788, TMT: Rainbow Vanadium Kick, HT: Rainbow CAL 20 Silk
Musikgeschmack bewegt sich hauptsächlich im rockigen Bereich.
Soll heißen, die Subs sollten schnell sein und schön kicken. Ein wenig tiefbass wäre zwar nicht verkehrt, aber das ist denke ich nicht machbar.
Der preisliche Rahmen liegt bei ~200€.
Wäre schön wenn ihr da ein paar vorschläge zu bieten hättet.