suche neues fs und neuen moniceiver

willtell

wenig aktiver User
hi leute.
ich fahre einen vw bora limo. zur zeit habe ich als sub nen xion 15 1000 an einer f2 500 über den skisack laufen. als fs habe ich das xion 165 an einer f2 190, radio ist so nen jvc.

nun möchte ich mir nen neues fs und nen moniceiver mit prozi kaufe.

also mir gefällt das w 202 mit pxa 701 und vll noch nem boa dvd player für divx.

nun für das fs hab ich schon vieles sehr gutes über diabolo und andrian audio gehört. bin aber auch für andere vorschläge offen.

ich höre hip hop und möchte so 2800 bis höchstens 3000 € ausgeben. (mit EINBAU und ls und amp und alles)
für den moni mit prozzi und dvd habe ch schon nen gutes agebot bekommen.
falls ich dieses nehme könnte ich so 1700 für da fs haben.

was könnt ihr mir so emphele das system sollte vollaktiv oder teilaktiv laufen.
dachte an einen oder zwei tmt dann ht und wenn geld bleibt mt(wäre hamma).

hab schon mit vielen darüber geschrieben aber ich möchte nochmal eure meinung hören.

danke schon mal im voraus für eure meinungen.

p.s.ich möchte mir das system so im mai juni kaufen.

gruß

der zusätzliche boa dvd player macht aber nicht wirklich sinn!

Wenn es geht natürlich Probehören.
Anselms A165 ist mMn sehrst belastbar, meiner läuft ab 63Hz/12db und kann dabei auch gut Pegel schieben. Bei einer Trennung von 50 Hz / 12db kommt er schon an seine Grenzen, der Mittelton wird warhscheinlich durch den Hub unsauber.Er hängt bei mir an der µ-D ProX 500.24 (2x 190w RMS)

Gruß

es ist zwar nicht verkehrt sich hier zu informieren, aber bei einer anlage für 3000€, würde ich mir einen händler suchen, der erfahrung hat und mir etwas passendes zusammenstellt, gegebenenfalls hilfe beim einbau gibt und das ganze ordentlich einmessen kann. :thumbsup:

alles andere wäre :hammer:

Phil

HAllo,

nimm doch den IVA-W505R statt dem IVA-W202R dann ist DivX schon mit drin ebenso eine richtig geile iPod/iPod Video Connection....

JAn

Bei 1700€ für Endstufe, FS und Einbau geht einiges.

Weiß nicht wie sehr du umbauen lassen willst, würde entweder auf 3-Wege oder 2-Wege FS setzen, aber nur einen 16er.

Hier im Forum gibt es ja einige die 3-Wege im G4 haben, mit MT im Armaturenbrett.

Das wäre meine Toplösung!

Grüße Björn

hi
ich werde mir auf jeden fall enen händler suchen.
möchte dieses wochenende vll mal zum diabolo fahren und vll noch etwas im raum stuttgarrt.
nur ich kenne keine.

ich habe noch nie was vom w505 gehört. ist das nicht eine andere bezeichnung für w205 oder so.

3 wege wäre auch mein topfavorit. muss aber preislich hin kommen.

gruß

Hallo,

wenn es um Alpine geht würde ich zum Fortissimo oder Quincy fahren. Beides autorisierte Alpine Händler in der Nähe von Stuttgart und auch hier im Forum aktiv.

Jan

PS IWA-W505R und PXA-H100 ist auch sehr lecker

@JanSQ
Das W505R wird ja in Sinsheim vorgestellt. Dann wird so gegen Juni damit zu rechnen sein? Preislich?
Was ist denn der Unterschied zwischen W505R und W502R?

@Willtell:
Lass erstmal den Einbau machen und hör dir dann verschiedene Systeme an, ein guter Fachhändler ist da bestimmt nicht abgeneigt.
Laut hören sagen kann man Diabolo nur empfehlen.
Leider hat ich hier im Norden noch nicht die möglichkeit ein Auto mit seinen LS zu hören.

Gruß

Denis

och, wenn du eh im Raum Stuttgart vbist, dann kannste auch noch zum Car Acoustics nach Vaihingen Enz kommen. Er is auch ein Alpine Händler. Dort wäre ua RS Audio zu hören.
Dh du könntest für die Preisklasse zb ein RS Pro an einer Steg K2.02 nehmen.

Achja, ich hätte auch noch ein Päärchen Signature HTs rumliegen. Könntest du SEHR günstig haben. Da würde man gut was passendes zusammenstellen.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten